Odo Sendaidokai

00_temp00.jpg

Hallo, ich bin das Projekt Odo Sendaidokai

Ich produziere Musik und Sounds, Tutorials zur Musikproduktion und betreibe ein Blog „Klangwerk“ zur Musikproduktion.
Auf meinem Youtube Kanal gibt es ein Kanalvideo, in dem ich mich vorstelle und ein wenig über mich erzähe.

Mein Artist - Hub mit allen aktuellen Informationen, Sendungen, Projekten, Remixwettbewerben findest du hier https://sendaidokai.de/

Du findest mich an folgenden Orten

Ausserdem betreibe ich noch unter dem
  • Projektnamen "hoergen" ein weiteres Blog ,
  • bin in diversen Opensource Projekten aktiv und
  • produziere auch einen Podcast namens "Besser - Der Podcast" in dem ich zusammen mit meinem Mitproduzenten über verschiedene Themen Serien produziere

Ihr könnt gerne hier oder in den anderen Kanälen mit mir Kontakt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben