Okt-Dez '2016 Deutschland, JMJ-Electronica Tour-6 Termine

Re: JMJ-Electronica Tour-Sechs Termine in Deutschland

Das ist aber interessant.

Doch nicht...
 
Re: JMJ-Electronica Tour-Sechs Termine in Deutschland

Münster... die Weltstadt der elektronischen Musik.

Fehlt nur noch, daß er im Planetarium auftritt...

Stephen
 
Re: JMJ-Electronica Tour-Sechs Termine in Deutschland

Zenith Straßbourg, geile Location - da war ich auch schon bei DM

arch_7WONDERS_10.jpg


Da werd ich mir die 20km wohl im Oktober wieder antun.
 
Re: JMJ-Electronica Tour-Sechs Termine in Deutschland

ppg360 schrieb:
Münster... die Weltstadt der elektronischen Musik.

Fehlt nur noch, daß er im Planetarium auftritt...

Stephen
Mach mal den Erklärbar, was ist an Münster so besonders? Ich bin musikgeschichtlich nicht so bewandert, außer jetzt mittlerweile mit Kraftwerk( die Schöpfer vom Allem) :adore: .
 
Re: JMJ-Electronica Tour-Sechs Termine in Deutschland

Muss man jetzt überall "Achtung Ironie" dran schreiben? ;-)
Ist doch klar.. Depot-Münster--- Sternstunden des (XTC) Detroit-House in Germany... :invader2:
Da ist Jarre auch nicht mehr weit....
 
Re: JMJ-Electronica Tour-Sechs Termine in Deutschland

Was weiß ich denn welche Stadt nun wichtig für die elektronische Musik gewesen ist. Ich höre und mache das erst seit einem halben Jahr.
 
Re: JMJ-Electronica Tour-Sechs Termine in Deutschland

War nur 'n Witz! Münster ist kacke und auch nicht wichtig, ausser für Skater und Radfahrer.
Also, schöne Stadt, aber ...Naja H-Blockx gab's mal...
 
Re: JMJ-Electronica Tour-Sechs Termine in Deutschland

Ah ok, sorry hätte ja sein können, dass da irgendeiner was besonderes auf einem Modularen gefurzt hat oder so. Oder vielleicht hat auch Kraftwerk da das erste mal die Roboter gegeben.
 


News

Zurück
Oben