Old Places in Brain

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rolo, 13. September 2017.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  2. Gefällt mir sehr gut, der Vocoder klingt toll :supi:
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Hey Danke :) ..ja der SRV66 klingt sehr Volumös. Ist schon wirklich ein Klasse Vocoder.
    Allerdings kann er dafür nicht so Metallisch wie z.B. ein SVC350 klingen.
    Der MAM Vocoder ist ein guter Kompromiss zwischen beiden finde ich.
     
  4. Ich benutze ja nur seltenst sowas, dafür hab ich dann das VoiceLive Rack und zusammen mit dem VT-3 bekomme ich, für mich, auch sehr zufrieden stellendes hin.
    Wie auch immer, jedenfalls sticht er in deinem Track sehr gut hervor.
     
  5. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Danke nochmal. Voice live Rack kannte ich noch nicht. Muß ich mir mal näher betrachten was damit möglich ist.:supi:
     

Diese Seite empfehlen