OMD

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Golfi77, 19. Januar 2006.

  1. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Mmm, ich bin mal über die offizielle OMD Website geflogen und habe die Downloadabteilung gefunden... http://www.omd.uk.com/html/downloads.html

    Hier neben Ausschnitte der üblichen Songs auch ein komplettes, unveröffentlichtes Stück von OMD "Sampling the blast furncace". Produziert wurde der Track von William Orbit - ich find den total geil!!!

    Weiß jemand wie ich aus dem sch.. real-format 'n mp3 oder wave mache?!

    Golfi
     
  2. escii

    escii Tach

    mit dem Realproducer...kost' aber ordentlich. Ansosnten musste mal sowas wie totalrecorder oder audiohijack auf dem mac probieren...

    Suche von OMD noch das 88 erschienende Remixalbum (allle OMDhits im Acid /House Gewandt...waren ein ppar Perlen dabei).
     
  3. escii

    escii Tach

    ansonsten Audioeditor öffnen und Output der Stereosumme aufnehmen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    wire tap.
     
  5. escii

    escii Tach

    Kabel für zum Stepptanzüben?
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    soft tool ,um das ,was grade zu hören ist aufzunehmen.

    osx / gibts da: versiontracker.com
     

Diese Seite empfehlen