Omnisphere neues Feature

Kommt drauf an wie man tickt, andere Leute haben spontan eine Idee und müssen die einspielen um sie nicht zu vergessen und für die ist das natürlich super. Ich setze mich eher gezielt an die DAW und bräuchte das eher nicht. Aber trotzdem natürlich toll, wie die Produkte weiter gepflegt werden. Omnisphere hätte ich auch schon echt gerne.
 
Cool wäre eine Funktion die immer aufzeichnet, zb in 10 Minuten Kreisen ohne das man einen Knopf drücken muss.
Aber so wie das jetzt gemacht wurde, ist es auch cool. 🤩😎
 
Ich finde es praktisch. Ich habe schon oft mit der standalone Version herumgespielt, es kam eine Idee und ich musste dann die DAW starten, Omnisphere laden, den Sound suchen und dann die Idee genervt festhalten. Um so eine Idee festzuhalten, finde ich "flow capture" cool.
 


News

Zurück
Oben