Onlinesender :) give it a try TOP X (:

Wie wärs, wenn wir hier mal unsere liebsten Onlinesender pushen/sammeln, die wir gerne hören.

Alle Stilrichtungen. Ich fänd ne reine Sammlung geil.........For the sake of max radio :D.

Würde mich freuen, wenn hier ein paar Wegweiser im Dschungel auftauchen würden.

Ich fang mal an, so wie ich mir das Vorstelle:

http://www.radio-wave.ch/cms/index.php?page=293


Zufallsfund vor 3 Stunden. Hat bis jetzt nichts mit Wave zu tun, wie ich ihn aus den 80'ern kenne.
Sehr breite Mischung von House, Pop, Electro, (Neo-)Disco, (Neo-)EBM, Alt und Neu, usw.
Werde ich auf jeden Fall öfter reinschalten, bin 3 Stunden durchweg gut unerhalten worden.

mit Ei-Phone und Co:
http://streaming.ticino.com:2525
 
http://www.krautrock-world.com/Radio/playing.php

krautrock-world.com: kein Zweiffel......es ist was es verpricht........natürlich nicht 24/7, aber fast......wenn man von der rein linearen Betrachtung mal absieht.
Ich weiss nicht ab wann man diese Musik als ProgRock bezeichnet.....................ich höre manchmal auch gerne Judas Priest.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben