Orange Hand - Session 05 (minimal monotone electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von orange_hand, 10. April 2006.

  1. Hi,

    nachdem ich nun meine niedliche Silberkiste wieder zusammengeschraubt habe, konnte ich nach dem Anmachen ein nettes Preset ausmachen :).
    Das hat mich direkt dazu animiert eine Aufnahme zu machen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Bitte erwartet jetzt keinen Profi Mix. Ich habe einfach ein paar meiner Kisten angemacht und alles direkt eingespielt. Die Aufnahme wurde direkt in ein File geschrieben, also nicht nachbearbeitet, daher ist die Qualität und das Timing nicht immer toll....

    http://zeenic.com/tracks/orange-hand-session-05-P17.mp3

    Gruß aus Hamburg
    orange hand[/url]
     
  2. helitron

    helitron Tach

    mir gefällts - es fiepst ganz schön, und richtig minimal ist es auch.
    nur die snare finde ich passt vom sound her nicht so dazu - entweder leiser oder dumpfer.

    hel
     

Diese Seite empfehlen