Ørbiter - Track 1

Ein schöner Track den du da gemacht hast :)
Dieses Blechsound der gleich von Anfang an kommt, den würde ich ab 0:20 entweder runterfiltern, irgendwie runterdämpfen oder leiser machen. ab 0:37 sollte er kauf zu hören sein bzw sehr dezent im hintergrund laufen. ab 0:54 kannst du ihn genau so lassen, da passt es wieder.
Der synth der ab 0:54 könnte entweder mehr systain oder längeres decay haben, oder wenn kurz etwas mehr resonance like acid
Der Break bei 3:05 könnte besser kommen, sprich den sound davor könnte wirklich fast ausgehen, dann würde der Break mehr kommen.
Ab 1:30 finde ich eig alles wunderbar.

Ist nur ein konstruktiver Feedback von mir, von mastering habe ich keine ahnung. Trotz allem gut gemacht :fressen:
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben