Orpho Modular Drum

Hi Gemeinde,

ich muss voraus schicken, dass ich völlig unbeleckt bin, was die modulare Welt angeht. War aber vor kurzem beim Schneider in Berlin und habe den AJH Minimod angecheckt und war echt beeindruckt! Jetzt bin ich modular angefixt und muss wahrscheinlich noch nen Bausparer auflösen.
Jetzt habe ich auf YouTube ein Video von den Orpho Drummodulen gesehen und fand die sehr spannend. Hat die jemand und wo kann man die kaufen. Habe die nirgends gefunden und auch nicht ergooglen können! Nicht mal eine HomePage dieses Herstellers.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
 
Das Demo von "HOX808" auf YouTube finde ich schon gut, bis auf die Kranken Handschuhe von dem Typ. Hab immer das Gefühl, der will seine Hakenkreuz-Tattoos verstecken.
Der hat die Module ja und ich denke nicht, dass der ein Prototyp Tester ist.
Sorry, ich bin hier am Handy und kann den Link nicht einbinden.
 
Keine Ahnung, habe von Orpho noch nix gehört. Es gibt wohl (noch) keine Webseite, ist bestimmt eher ein Kleinstbetrieb..
mittlerweile gibt es ja bei Drummodulen eine ziemlich breite Palette, evtl auch ein paar ergiebigere Module als die Teile, die im Video zu sehen sind. Die scheinen ja nicht gerade viele Eingriffsmöglichkeiten zu bieten...
 
CO2 schrieb:
Keine Ahnung, habe von Orpho noch nix gehört. Es gibt wohl (noch) keine Webseite, ist bestimmt eher ein Kleinstbetrieb..
mittlerweile gibt es ja bei Drummodulen eine ziemlich breite Palette, evtl auch ein paar ergiebigere Module als die Teile, die im Video zu sehen sind. Die scheinen ja nicht gerade viele Eingriffsmöglichkeiten zu bieten...

Da hast du schon recht. Finde aber, dass die einen schönen, weichen plingplong Sound haben. Aber ja, könnte auch schnell langweilig werden.
 


News

Zurück
Oben