OS X Dateisystem im Allgemeinen zwecks Backup

also bis dato arbeite ich ja beruflich (seit etwa 20 jahren) auf pc, die macs kamen in den letzten jahren dazu weil man halt denkt dass das die professionalität steigert - lol

insofern habe ich mir ja nicht irgendwas vor einer deadline ruiniert sondern wollte lediglich die arbeit die ich sonst am pc mache (ohne nennenswerte probleme) auf die macs auslagern damit ich wenn die langwierigen videodigitalisierungen passieren an meinen anderen sachen arbeiten kann.

aber fakt ist halt - in MEINEM fall - dass sich die zusatzinvestition insgesamt (etwa 5k) kaum gelohnt hat und dass ich aus meiner erfahrung auch das argument dass macs so solide und stabil etc. wären gar nicht bestätigen kann.
es gibt halt auch diese erfahrungen und in anbetracht der erhöhten kosten erwarte ich mir halt solche sachen wie diesen imovie bug eben gerade nicht (und ich rede da nicht von den 14.- sondern von der hardware)
ansonsten sind mri die produkte von apple ja nicht unsympathisch - aber dieser upgradewahn und die fehlende rückwertskompatibilität bzw. die oft seltsame upgradepolitik - das ist - wenn es dann auch wirklich mal nicht klappt - ein grund für wutanfälle

mfg

ps: übrigens glaube ich dass meine probleme mit dem mbp an der hardware liegen - was auch doof wäre weil nur 4 jahre alt und kaum im ausseneinsatz. da hatte ich schon acer laptops die nach 7 jahren, stürzen mit bildschirmbruch und folgender selbstreparatur tadellos funktionierten...

ps: und jetzt kommt sicher das übliche: dann verpiss dich halt zu deinen pcs - :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben