Ostfriese gesucht

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Fairlight1976, 21. August 2012.

  1. Moin,

    Es ist scheinbar ganz schön schwer, Mitmusiker zu finden ... daher meine sehr "offene" Überschrift :)

    Also, gesucht wird ein Ostfriese, der Spaß an Hardware-Synthesizern hat. Ich habe hier schon etwas Musikmaterial, für dessen Live-Umsetzung ich noch eine Person benötige. Zur Zeit klingen meine Ergebnisse wie eine Mischung aus Tangerine Dream, Mike Oldfield und den frühen Human League. Ich bin aber sehr offen, jede Idee ist willkommen.

    Ach ja, ich lebe in Emden und bin 36 Jahre alt. Ein Profi bin ich auch nicht, mein "Studio" besteht aus einer MPC 1000, Clavia Nordrack und Nordstage, und einem Korg D 888.

    Und nun bitte meldet euch endlich mal ... :)

    Schöne Grüße,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen