OSX Catalina und RME Fireface 800

MFPhouse

|||||
Bonjour Gemeinde,

hat von euch jemand zufällig schon das alte RME Fireface 800 via Thunderbolt Adapter unter OSX Catalina 10.15.2 am laufen ?
Ich musste mir extra Adapter besorgen ( orginal vom AppleStore ) und bin mir nicht sicher woran es liegen könnte.
Also MacBookPro 16 (2,3) Thunderbolt 3 zu Thunderbolt 2 Adapter und dann Thunderbolt 2 zu Firewire 800 Adapter und dann zum RME.
Total Mix läuft und die Adapter werden im Systembericht Fenster auch alle erkannt ....nur das Interface taucht nicht auf , bzw kann weder im Totalmix Fenster als auch im Audio/Ton Fenster ausgewählt werden.

?

BTW: Logic rennt auf dem neuen MBP wie Sau, da hat sich ja wohl einiges getan mittlerweile. 8O
 
An woran lag es?

Ist doch immer so mühsam, wenn man auf die Google Suche geht und einen Thread findet und es dort nocht mal die Problemlösung gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben