siebenachtel
||||||||||
ciao,
mein macbook mit OSX 10,7.5 zickt wie blöd rum.
ich gucke seit ein paar monaten vermehrt mal ein filmchen von stream plattformen.
.......Kinofilme und serien

fühlt sich alles an als wäre mein macbook total verseucht.
wie bekomm ich das weg ?
kann das überhaupt sein ?
z.bsp. wenn ich Firefox neu starte, immer gleich mit einigen fenstern, dann geht das jetzt elends lange bis die geladen sind.
auch wenn ich das macbook nur zuklappe und ein weilchen unbenutzt rumliegen habe gehts danach laaaange bis ich in den fenstern navigieren kann.
ich würde sagen es ist spezilel ein firefox problem.
wobei auch CF karten datentransfer jetzt plötzlich rumzickt.
heut gings gut, gestern gabs nur probleme......
ich hatte aber auch schon früher nach Firefox updates das gefühl das alles leicht "schleppt".
jetzt hatte ich noch das avast viren dings installiert, fühlt sich so an das seit da auch grad noch mal alles mehr "schleppt".
also es ist nicht mehr lustig.
........und ich hab keeeeeiiiiiiine ahnung in sachen macs/OSX
sonst würde ich jetzt einfach alles platt machen ( aber ich muss ers mal alle daten sichern..........grummel-an mich selber...)
weiss jemand rat ?
ist das jetzt so dass auch OSX sich schnell mal verseucht ?
mein macbook mit OSX 10,7.5 zickt wie blöd rum.
ich gucke seit ein paar monaten vermehrt mal ein filmchen von stream plattformen.
.......Kinofilme und serien

fühlt sich alles an als wäre mein macbook total verseucht.
wie bekomm ich das weg ?
kann das überhaupt sein ?
z.bsp. wenn ich Firefox neu starte, immer gleich mit einigen fenstern, dann geht das jetzt elends lange bis die geladen sind.
auch wenn ich das macbook nur zuklappe und ein weilchen unbenutzt rumliegen habe gehts danach laaaange bis ich in den fenstern navigieren kann.
ich würde sagen es ist spezilel ein firefox problem.
wobei auch CF karten datentransfer jetzt plötzlich rumzickt.
heut gings gut, gestern gabs nur probleme......
ich hatte aber auch schon früher nach Firefox updates das gefühl das alles leicht "schleppt".
jetzt hatte ich noch das avast viren dings installiert, fühlt sich so an das seit da auch grad noch mal alles mehr "schleppt".
also es ist nicht mehr lustig.
........und ich hab keeeeeiiiiiiine ahnung in sachen macs/OSX
sonst würde ich jetzt einfach alles platt machen ( aber ich muss ers mal alle daten sichern..........grummel-an mich selber...)
weiss jemand rat ?
ist das jetzt so dass auch OSX sich schnell mal verseucht ?