Overlay Folien nachdrucken - wer wie was?

flimsy

......
Hallo, ich würde gerne die beschriftete Folie meines Moog Opus gegen eine neue tauschen. Dazu müßte ich jemanden finden, der eine Folie entsprechend drucken und stanzen kann. Vektordatei würde ich anfertigen. Hat jemand hier Erfahrung damit, sowas schonmal gemacht?
 
Ich würde mal bei Styleflip nachfragen.
Vielleicht kommen die Dir sogar preislich entgegen wenn Du ihnen die Datei für den Moog Opus lieferst!?
Ich habe bei denen schon etliche Overlays gekauft(Korg EMX, Monomachine, Machinedrum).
 
Hatte ja gehofft was auf dem Kontinent zu finde aber ich schaus mir mal an. Kannst du sagen was das am Ende gekostet hat, so ne grobe Hausnummer?
 
Ja, ist ein Stück breiter. Das Hauptproblem sind wohl die vielen Stanzungen. Ich probiers mal mit nem Locheisen und nem Cutter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben