OXI ONE Sequencer MKI&II

Split Modul habe ich mir letztens noch gekauft und ich überlegte mir vorsichtshalber auch das Pipe Modul zuzulegen…ist aber aus allen Sortimenten bereits rausgenommen und MKII ist nicht backwards kompatibel. Das finde ich jetzt doch ziemlich bitter.

Scheint jetzt raus zu sein für MKI. Sehr schönes update, hoffe es gibt auch (schon) Manual dazu

Release Notes 5.0.0

• Custom POLY chords
  • Improved Matriceal mode with new parameter column views and Harmonizer support
  • Improve battery meter.
  • Implement swing for the keyboard ARP and Roller
  • Custom instrument definition with integration for the new APP
  • Implement Chromatic scale in Chord Mode with dedicated set of chords
  • Add transposition to Matriceal and Stochastic modes.
  • Improve Load / Save workflow
  • Improve Keyboard shift menu
  • Other fixes and improvements

Wie findet man das Update? Die Website hat den Link zur Firmware nicht mehr enthalten
Wäre mir neu das es schon veröffentlicht wurde. Es sollte eigentlich über die neue App automatisch kommen. Aber wie gesagt, nach meinem Wissen ist nichts veröffentlich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, habe es jetzt über die alte App laden können, wird spannend.
Ich meinte auch eigentlich den Link zum Download der App. Es hieß, die neue Firmware geht erst mit der neuen App zu laden…

Korrekt, habe es jetzt über die alte App laden können, wird spannend.
Ich meinte auch eigentlich den Link zum Download der App. Es hieß, die neue Firmware geht erst mit der neuen App zu laden…
Es ist noch nicht soweit, es ist alles im non-public Beta. Bitte Geduld.

Habe ich aus dem Nautenforum und scheint doch draussen? Bin auf der Arbeit, kann das jetzt nicht selber prüfen

edit

Anhänge

• IMG_4845.jpeg
    IMG_4845.jpeg
    263,8 KB · Aufrufe: 0
Jetzt verstehe ich kaum mehr, was (außer doppelte Sequenz-Anzahl) die MKI von der neuen MKII noch so unterscheidet
und ob sich für mich ein MKI-Schnapper lohnen würde.
Bin bisher mit einem Circuit Trackd als Sequenzer + zeitweiliger Soundlieferant ganz gut zurechtgekommen.
Mir fehlt aber eine spielerische Veränderung der Sequenzen entweder automatisiert oder auch manuell.
Das geht mit dem Tracks wirklich kaum (außer über Propability per Note, Random-Order und das versteckte 'Mutate').
Da bieten doch eigentlich beide OXIs das Selbe seit dem neuen Update, oder?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben