verstaerker
ich glaub falls man den OXi One gar nicht kennt, kann das ganz informativ seinJa, das ist witzig. Oora spricht halt aus Erfahrung und ich finde er erklärt geduldig und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub falls man den OXi One gar nicht kennt, kann das ganz informativ seinJa, das ist witzig. Oora spricht halt aus Erfahrung und ich finde er erklärt geduldig und gut.
Also mir hilft das schon weiter. Hab halt gar kein Wissen was Sequenzer angeht und leider bin ich ein Anleitungs-Mufffel. War schon immer learning by doing. Da hilft so ein Crash-Kurs-Videoich glaub falls man den OXi One gar nicht kennt, kann das ganz informativ sein
Wäre mir neu das es schon veröffentlicht wurde. Es sollte eigentlich über die neue App automatisch kommen. Aber wie gesagt, nach meinem Wissen ist nichts veröffentlich jetzt.Wie findet man das Update? Die Website hat den Link zur Firmware nicht mehr enthalten
Es ist noch nicht soweit, es ist alles im non-public Beta. Bitte Geduld.Korrekt, habe es jetzt über die alte App laden können, wird spannend.
Ich meinte auch eigentlich den Link zum Download der App. Es hieß, die neue Firmware geht erst mit der neuen App zu laden…
Das hast Du recht! Hätte besser noch gewartet. Meine Templates sind jedenfalls weg bzw neue lassen sich nicht ladenEs ist noch nicht soweit, es ist alles im non-public Beta. Bitte Geduld.
hm ist 5.0 schon verfügbar?Das hast Du recht! Hätte besser noch gewartet. Meine Templates sind jedenfalls weg bzw neue lassen sich nicht laden
Ist halt so eine Art GAS
oh da gibts massig Unterschiede .. einige Features werden wohl nicht für den MkI kommen:Jetzt verstehe ich kaum mehr, was (außer doppelte Sequenz-Anzahl) die MKI von der neuen MKII noch so unterscheidet
und ob sich für mich ein MKI-Schnapper lohnen würde.
nopeDa bieten doch eigentlich beide OXIs das Selbe seit dem neuen Update, oder?
Das hast Du recht! Hätte besser noch gewartet. Meine Templates sind jedenfalls weg bzw neue lassen sich nicht laden
Ist halt so eine Art GAS
in Verbindung mit dem MkII ging es schonmal.. check ich malMidi Import Oxi in der neuen App scheint noch nicht wirklich zu funktionieren, zumindest klappt das bei mir nicht. Ansonsten scheint alles zu laufen.
Geht einwandfrei. Welche App und Oxi FW Version hast du denn?Midi Import Oxi in der neuen App scheint noch nicht wirklich zu funktionieren, zumindest klappt das bei mir nicht. Ansonsten scheint alles zu laufen.
Wenn die Noten nicht bei 1.1.1.1 , also am Anfang des Songs stehen, dann exportiert Logic die Pause mit. Vielleicht lag es daran?Mac. Hab eine Midispur aus Logic exportiert, dann über den Midi Import in den Oxi kopiert. Daten wurden scheinbar übertragen, werden jedoch vom OXI nicht verarbeitet bzw. erkannt.
zum einen wusste ich nicht das Manu das schon veröffentlich hat und zum anderen muss ich bestätigen, das da was mit den templates nicht hinhaut. Habs ihm gesagtDas hast Du recht! Hätte besser noch gewartet. Meine Templates sind jedenfalls weg bzw neue lassen sich nicht laden![]()
der Oxi kann nur 128 steps, also 8 Bars importieren... vielleicht liegts daranDeine Mididatei hat übrigens funktioniert. Dann scheint es wohl ein Problem zwischen Oxi und meinem Logic zu geben.
ja Manu meinte es ist öffentlich wurde aber nicht announced. Also keine Ahnung wie das die Runde macht. Ich kann euch verraten das die MkI 5.0 beta noch nicht übermäßig viel getestet wurde. Die Betatester sind an der MkIInee, hatte nur 4 Takte und die Noten standen natürlich am Anfang des Songs. Na ja, was solls. Davon geht jetzt die Welt nicht unter. Das Update scheint aber veröffentlich zu sein, da meine alte OXI App es automatisch geladen hat.
Ok, habe mal rumgefummelt. Es scheint so, dass die geänderten Namen der Templates verschwinden. Die Templates selbst sind vorhanden mit standardnamenzum einen wusste ich nicht das Manu das schon veröffentlich hat und zum anderen muss ich bestätigen, das da was mit den templates nicht hinhaut. Habs ihm gesagt
der Bug ist reported. Mehr kann ich nicht sagen.Ok, habe mal rumgefummelt. Es scheint so, dass die geänderten Namen der Templates verschwinden. Die Templates selbst sind vorhanden mit standardnamen