pad - moduliert

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Selectah, 9. September 2008.

  1. Selectah

    Selectah Tach

    hallo leute!

    ich bemühe mich, so einen sound hier hinzubasteln.
    http://phil.data-pirates.org/synth2.wav
    ich vermute, das das ne dreiecks-wave im vordergrund und ne leisere saw ist. evtl. etwas detuned.. adsr ist imo a= im ersten drittel d,s=? r=im ersten drittel. bei genauerem hinhören, höre ich, dass da zwei unterschiedlich schnelle lfos laufen. der eine auf dem einen filter durch den osc1 geht und der andere auf filter2 durch den osc2 geht... ausserdem wird irgendein chord gespielt von dem ich nicht weiss, welcher es ist.
    delay is auch am start, was meint ihr was da sonst noch so an efx drin verwurstet ist?

    hört doch mal in den soundschnipsel rein und sagt mir was ihr so meint!!

    :cool:
     
  2. TheDoctor

    TheDoctor Tach

    Das im Vordergrund hört sich aber extremst nach Bandpass an, zur Not kann ich meinen Kollegen/Soundfutzi dazu befragen. Hat sich da jemand an einem Chord versucht und nix vernünftiges zustande gebracht? :lol:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich tippe auch auf Bandpass (ziemlich oberheimig) und es klingt eher wie zwei verschiedene Sounds für mich. Einmal der Bandpasschord und im Hintergrund ein Arpeggio? Phaser? :dunno:
     

Diese Seite empfehlen