PAiA 9700 ?

tja, mein wunsch nach einem umfassendem modularsystem wird sich vermutlich nicht so schnell erfüllen, dazu fehlt einfach das nötige kleingeld...
aber: paia bietet das 9700-gesamtkit um 450us$ an, das liegt in einem durchaus leistbarem bereich

durch den selbstbau lernt man sicher auch einiges über die art und weise, wie das alles im detail funktioniert...

hat schon jemand mit dem 9700 erfahrungen gemacht?
wieviel qualität darf man sich erwarten? also bauteile und anleitung
hat vielleicht sonst noch jemand interesse am 9700 (oder etwas anderes von paia)?
vermutlich kommt das beim versand billiger...
 
Kennst Du die PAiA-Yahoo-Gruppe?

Ich selber kenne nur die FracRacks, finde den Service von PAiA jedoch *S U P E R*. Bei meiner letzten Bestellung (im WErt von € 60, glaube ich) haben sie mich sogar angerufen, um ein Missverständnis zu beseitigen!

Würde ich mit wenig Geld ein mod. System aufbauen wollen, wäre PAiA sicher für mich eine Option.
 
danke für die antwort!
guter support ist schonmal ein anfang, da kann der rest nicht soo schlecht sein
tja, nachdem das geld nichtmal für ein kleines doepfersystem reicht...
dann wird der 9700 wohl mein einstieg in das modularuniversum :)
 
kenne PAJA nicht selber, habe aber nur gutes gelesen.
DAs scheinen sehr nette Leute zu sein................
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben