Pamelas Pro Workout Ableton Sync Schwierigkeiten

Hallo
Ich versuch grad mein Pamelas ProWorkOut zu Ableton (Master) über den ClockInput des Modules zu syncen.
Dazu nehm ich ein MutantBrain, was 24Ticks und Run and die beiden Eingänge des Modules ausgibt.
Den MidiIn des Mutant Brain hab ich mit verschieden MidiOuts wie TascamMode 12 ,Keystep Pro oder dem thru des B2600 probiert.
Alles bekommen natürlich ein MidiClock entsprechend von Ableton.
Leider läuft der Sync nach mehreren Takten aus der Richtung also hängt hinterher.
Wie löst ihr das bitte, ein USB to CV Interface nehmen wie A190/8 ?

Danke für Hilfe
 
Hallo
Ich versuch grad mein Pamelas ProWorkOut zu Ableton (Master) über den ClockInput des Modules zu syncen.
Dazu nehm ich ein MutantBrain, was 24Ticks und Run and die beiden Eingänge des Modules ausgibt.
Den MidiIn des Mutant Brain hab ich mit verschieden MidiOuts wie TascamMode 12 in ,Keystep Pro oder dem thru des B2600 probiert.
Alles bekommen natürlich ein MidiClock entsprechend von Ableton.
Leider läuft der Sync nach mehreren Takten aus der Richtung also hängt hinterher.
Wie löst ihr das bitte, ein USB to CV Interface nehmen wie A190/8 ?

Danke für Hilfe
Ich nutze das Expert Sleepers ES8. Mit midclock hab ich das nicht stabil hinbekommen.
 
Vielen Dank für die Antworten.
Zusammengefasst ohne DC Coupled Audiointerface wird das nichts Genaues wenn man länger Syncen möchte ?

Danke ich werd wohl ein Expert Sleepers nehmen.
 


News

Zurück
Oben