parametrischer stereo eq fuer live gesucht

es sollte ein ganz einfacher stereo eq sein, den man in den master insert-weg haengen kann, am besten waer natuerlich desktop und nicht rack

ich glaub boss oder roland haben mal so was aenliches gebaut

kann mir jemand helfen?

und sollte einer einen abzugeben haben, lasst es mich wissen


edit:
ach ja kein mastering eq!!! oder besser gesagt nicht unbedingt, es ist halt eher fuer den eq effekt im mix
 
das ist sicher ne coole kiste fuers studio, leider mir fuer live etwas zu klobig
ich will was mit maximal 5 drehreglern lo mid hi und q oder freq fuer lo und mid
muss halt was sein zum schellen arbeiten
 
Wäre für Live ein grafischer EQ nicht geeigneter (feedbacks, raummoden und co.)?
Ansonsten TC 2240, den gibt es gebraucht immer mal recht günstig.
 
grafischer waer auch ganz ok aber mit wenigen baendern muss halt da gibts einen von ross den ich interessant find aber naja mal sehen

sowas wie der presonus eq3b in stereo waere ideal
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben