Partition Vergrößern - PC

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 20. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es da eine Shareware die das kann oder auch freeware ? Meine D Patition ist mitlerweile zu klein da sie meine Audiopatition ist und auf E habe ich noch massig Platzt. Von D habe ich schon ein Image gemacht, E ist zuviel geraffel und ich habe selbst auf meinem Zweitrechner nicht mehr genügend Platz für die Daten.

    Ich bin mir des Risikos schon bewusst, aber es hilft nichts, ich muss für den Forums Sample Player Platz schaffen. Also wer mir helfen mag und ein paar tips hat, sach Bescheid...

    Illya

    Edit: Ich habe das schon mal bei einem Kumpel mit Partition Magic gemacht, lief Einwandfrei, nur habe ich halt Patition Magic nicht, da ich dachte das ich es nie brauchen werden..
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  3. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Links, ich konnte mich nicht früher wieder hier zu Wort melden, da ich das in der Zwischenzeit mit "Acronis Partition Expert SE", die ich auf einer alten PC Games Hardware DVD von 2004 fand, hinbekommen habe. Hat halt e-w-i-g gedauert. Das Problem war das es eine Vollversion ist aber der Hersteller den Registrierungsbereich und damit die Vergabe an Seriennummern dafür gelöscht hat, TOLL, aber man weiß sich ja zu helfen... :floet: D ist jetzt doppelt so groß wie vorher und E halt ein bischen kleiner, geht schon. Neue und größere Platte wird aber langsam notwendig.

    Hat also geklappt und ist auch alles noch da. Mit Diskpart richte ich eigentlich nur neue Platten ein, ich habe mich damit noch nicht tiefergehend beschäftigt. Nebenbei wollte ich mit meinem Notebook ins Netz und Bescheid sagen, aber ich Blödie habe mein Passwort für das Teil Vergessen, noch Fragen ? :roll:

    Illya
     

Diese Seite empfehlen