Partner/in für Musikproduktion gesucht -bitte keine Anfänger

Hi, also ich mache elektronische Musik schon lange aber erst seit letztem Jahr hab ich mich der Produktion eigentlich gewidmet. Ich hab schon ein Projekt mit einem Singer, das ziemlich gut geht. Instrumentale Musik ist jedoch meine Leidenschaft und die Sachen die ich selbst allein mache gefallen mir fast immer besser als was mit diesem Singer (oder anderen) herauskommt. Das Problem ist es dauert immer so lang diesen solo-Tracks fertigzumachen, aus vielen Gründen ist es immer einfacher wenn man mit noch jemandem arbeitet. Und zudem macht es natürlich viel mehr Spaß :P

Also - ich habe ein relativ gemütliches und gut ausgerüstetes Studio nähe Hermannplatz in Berlin wo wir arbeiten könnten, mit analogen Synthesizern, Drumcomputern, Samplern, Sequenzern etc. Wenn du ein bisschen Erfahrung schon hast, außergewöhnliche Sachen erzeugen möchtest und ähnliche Musik magst dann schreib mir ein bisschen über dich.

(mir gefallen übrigens techno, house und cosmic disco meistens zwischen 110-130bpm, sowie langsamere und experimentalere Sachen; hauptsächlich interessieren mich die Sachen die aus einigen Stillen bestehen und nicht einfach definiert werden können; trotzdem kann manchmal auch reiner Techno angenehm sein)

Hier hab ich eine Seite mit ein paar Tracks (die meisten sind nicht drauf), davon man eine Ahnung von meinen neigungen kriegen kann.
https://soundcloud.com/tiersound

Liebe Grüße,
Eric
 


News

Oben