Patches für KORG Radias

electric guillaume
electric guillaume
keine Information
Das erste Video finde ich echt klasse. Zum einen kann der Mensch spielen und mag Camel und Vangelis, zum anderen finde ich die Klänge sehr geschmackvoll und wüsste ich nicht, dass die aus einem Radias kommen, hätte ich die einem echten Analogen zugeordnet.

Die Klänge im zweiten Video finde ich eher erwartbar und durchschnittlich.

ikonoklast
ikonoklast
||||||||||
Das erste Video finde ich echt klasse. Zum einen kann der Mensch spielen und mag Camel und Vangelis, zum anderen finde ich die Klänge sehr geschmackvoll und wüsste ich nicht, dass die aus einem Radias kommen, hätte ich die einem echten Analogen zugeordnet.

Ja, gell ... Padrini hats irgendwie raus:

"Live and using only Radias sounds" - meine Fresse

Mich frisst der blanke Neid. Ich tu mir echt hart derartige Sounds aus meinem Radias rauszuholen. Ich hab mir mal seine Patches geholt, vielleicht kriege ich ja seine Methode raus.

Servus,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Cello
Cello
||||||||||
Ja, gell ... Padrini hats irgendwie raus:

"Live and using only Radias sounds" - meine Fresse

Mich frisst der blanke Neid. Ich tu mir echt hart derartige Sounds aus meinem Radias rauszuholen. Ich hab mir mal seine Patches geholt, vielleicht kriege ich ja seine Methode raus.

Servus,
Alex

wo und wie hast du seine Patches ?

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Hast du mal in der Beschreibung des Videos auf Youtube nachgeschaut?

Cello
Cello
||||||||||
Ja habe ich. Der Link zu seiner Webseite zeigt auch keine Kauf/Bestellmöglichkeit

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich dachte du meinst die freien Sounds, der Link scheint zu funktionieren. Unter dem anderen Video gibts 'ne Seite mit 'nem "Add to Card" Button. Weiter bin ich nicht gegangen, hab' keinen Radias und könnte solche Sounds bei Bedarf auch selbst bauen, ist ja auch mein Job ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Söner
Söner
|
Die Klänge im zweiten Video finde ich eher erwartbar und durchschnittlich.

... wobei da ein paar dinger bei sind die ich wirklich erfrischend finde, man schwurbeld sich ja doch immer mal wieder fest mit so einem Gerät, und läuft eher bekannte Pfade. Da ist ein wenig externer input jetzt gerade sehr willkommen.

danke