Patchulator8000 8-Channel Mini Patchbay von boredbrain

ozzylator

ozzylator

|
Auf der Suche nach einer Patchbay habe ich den Patchulator8000 in der Effekt Boutique "gefunden".

Ich habe erst ein wenig damit "gespielt" und bin schon absolut begeistert. Einfach auf den Tisch stellen, alle Kabel rein und dann oben drauf patchen. Schnelle Änderungen sind auch kein Problem und mal eben eine etwas ausprobieren geht im direkten Zugriff auf alle Buchsen.

Da ich noch kein eigenes Bild habe, einfach mal dem Link folgen: http://www.boredbrainmusic.com/
 
Bodie

Bodie

||
Besitze schon seit längerer Zeit einen.
Das Ding ist wirklich klasse aber leider auch etwas teuer.
Habe schon einmal überlegt mir einen 2. nachzubauen.
Das Gehäuse gibt es z.Bsp. bei Conrad.
 
noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich habe sowas auch schon länger gesucht aber der Preis schreckt mich sehr ab. Dafür würde man zwei sehr komfortable und hochwertige Samson Patchbays bekommen mit dann insgesamt 96 Patchpoints.

Das "Tabletop-Format" ist aber meines Wissens nach leider ein Alleinstellungsmerkmal. Das Einzige was da in die Nähe kommt ist die Hosa MHB-350. Die wäre ggf. sogar preislich attraktiver.
 
ozzylator

ozzylator

|
Das "Tabletop-Format" ist aber meines Wissens nach leider ein Alleinstellungsmerkmal. Das Einzige was da in die Nähe kommt ist die Hosa MHB-350. Die wäre ggf. sogar preislich attraktiver.
Die Bedienung hat mich auch überzeugt. Wie heißt es doch bei den Handwerkern so schön: Das Geld vergisst man, das Werkzeug hat man jeden Tag in der Hand. Ich glaube mit einer anderen Form würde ich nicht "warm" werden. Das Ding ist einfach super in der Handhabung.
 
 


News

Oben