pattern backup? XBase 999

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von chrissel, 5. Januar 2008.

  1. chrissel

    chrissel Tach

    hi,

    hat jemand eine ahnung wie ich meine patterns von der 999er aufn rechner bekomme? halt so backup... jomox dumper tool und midi-interface ist alles vorhanden. in der anleitung steht da nix von, vielleicht gehts ja garnicht? aber das wär ja komisch denne... :shock:

    OS ist 1.30.... seit heute draussen, mit dem update wurden auch nochmal ne menge bugs im step-edit bereich gefixt. ma so nebenbei. :)


    gruss
     
  2. chrissel

    chrissel Tach

    hat sicher eledigt...war kinderleicht! wie immer wenn mans erstma rausbekommen hat. :lol:
     
  3. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    erzählen bitte.... ;-)
     
  4. chrissel

    chrissel Tach

    hm jo sorry... hehe

    na einfach dumper tool von jomox öffnen...Receive drücken...dann fängt nen balken an zu laden und in der zeit inne 999er im midi-mod einfach auf -BLoadGO- drücken, und schon gehts los! :)
     
  5. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    OK,thx...... :D
     

Diese Seite empfehlen