Pattysplanet Termine

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 22. November 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    24.11.2007, Bonn (Video wird aufgezeichnet und im Internet publiziert)
    Ein Abend voller frei erzählter Mondmärchen verwoben mit Musik vom Südmars und der Erde.
    Erzählung alter Geschichten aus allen Welten: Lilith Eckholt
    Klingende Zauberwelten elektronischer Art: Patty Stucki
    Beginn 20:00 Uhr, Eintritt frei(willig)
    cafe podcast, Friedrichstr. 33, 53111 Bonn
    http://www.cafe-podcast.de

    Bisschen Shäuble spielen: immer frisches Bildwerk.. Service für heute, ausm Cafe Podcast.
    [​IMG] ?1195925495268

    KONZERTE: Pattysplanet & Loop String Project

    22.11.2007 Duisburg djäzz, Börsenstr. 11, ab 21 Uhr, Eintritt 5€
    02.12.2007 Hennef Jaja, Frankfurter Straße 75, ab 19 Uhr, Eintritt Spende

    Pattysplanet
    "Sounds aus Sternenstaub, Vocals wie vom Himmel" (Keys)
    Elfengesang mit klingenden elektronischen Zauberwelten und Saxofon. Wunderschräg und schön.
    www.pattysplanet.de

    Loop String Project
    Eigene Kompositionen zeitloser Weltmusik, beeinflusst durch Jazz, Progrock und Klassik, feingewebte Klangteppiche, kunstvolle Arrangements, modernes Sounddesign.
    Alexander Meyen (Violine, Gesang)
    Amal Kachappilly (Tablas, E-percussion)
    Stefan Huth (Chapman Stick)
    www.loopstringproject.de

    Vorschau Januar:
    5.1.2008 pattysplanet Bochum, Bahnhof Langendreer
    26.1.2008 Wuppertal: pattysplanet & Loop String Project, Spunk
     
  2. serenadi

    serenadi Tach

    Kannst Du sowas nicht mal ein paar Wochen früher posten ?
    Du sitzt doch an der Quelle.
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    versuche in Bonn hin zugehen, kommt noch wer?
     
  4. serenadi

    serenadi Tach

    Ich würde sehr gerne, kann aber nicht.
     
  5. Ermac

    Ermac Tach

    Sehr geil! Wuppertal! Und dann auch noch mit Loop String Project, das ein alter Freund von mir macht. Das wird ja ein Spaß!
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du kennst den Alexander? Prima!!

    Jo, also ich poste halt wann ich so kann, ich bin ja nur der Hausmeister, Patty hat auch sone Mailingliste und so, aber ich gebe zu, ich bin ein Schlonz™
     
  7. Ermac

    Ermac Tach

    Nein, Stefan.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ah, gut.. Die machen nen guten Job, nicht leicht zu spielen, sein Instrument.
     
  9. Ermac

    Ermac Tach

    wobei ich mich immer frage, was der mit dem Teil kompensiert. :P
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vielleicht hatte er ja eine schwere Kindheit™ ? ;-)
     
  11. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Passt leider alles nicht. :cry: Ich hab' da halt noch ein neunjähriges Pattygroupie im Nacken, dem ich in einem Anfall geistiger Umnachtung versprochen habe, sie zu einem Gig mitzunehmen... :roll:
    Nächstes Jahr dann irgendwann.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kosts aber nix. Heut zum Dings..
    auf deren Website gibts zumindest Bildchen und später mal Video.
    [​IMG]?1195925495268
     
  13. Ermac

    Ermac Tach

    Morgen! Pattysplanet! Loop String Project! Hingehen!!!!
     
  14. Ermac

    Ermac Tach

    Äh kurze Frage: findet das statt? Auf der Pattysplanet Homepage steht davon nämlich nix mehr und beim Spunk weiß da auch keiner was von. Wenn ja: wie viel Uhr ist Anpfiff? Und was kostet der Eintritt? Vielen Dank!
     
  15. ... hey, cool ... keine 200 Meter von meiner Wohnung entfernt :D

    Wenn's nicht zu spät wird morgen (bei sonicwarrior findet die CoLounge statt) und
    wenn's denn wirklich stattfindet ;-)

    ... dann werde ich gerne als Gast dabei sein!

    Beste Grüße!
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nee, Spunk ist gecancelled.
    Sorry, Leute.
     
  17. Ermac

    Ermac Tach

    Argh! Ich freu mich da schon seit zwei Monaten drauf und hab sogar ein paar Leute von der Uni dazu überredet, sich das anzuschauen. Menno!!! :cry:
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    War glaubich nicht zu vermeiden.

    Aber da wird sicher noch was kommen als Ersatz.
    Der Alex und Patty als gegensaitiger (ja!) Support klappt gut, schon deshalb wird das schon irgendwann kommen.
     
  19. Ermac

    Ermac Tach

    Ok, musst Du ja auch nicht öffentlich ausbreiten, falls es da Stess in irgendeiner Form gab mit dem Spunk. Falls Ihr Unterstützung beim Finden einer Lokalität in Wuppertal braucht, meldet Euch einfach bei mir, ich habe da von kleineren Räumen über Kirchen und Schwebebahnen die besten Verbindungen! Würde mich - besonders in der Kombination - freuen, Euch hier zu sehen.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ehm, nee. Ich hab die Hintergründe vergessen. Ist keinerlei Anspielung oder sows.

    Ja, Auftrittsorte sind für alle Beteiligten interessant. Selbstverständlich auch in dieser Kombi, da sie durchaus zusammen passt. Es gab die auch schon ein paar Mal. Also, klar. Also Kombinationen wären da so einige denkbar. Ich mein auch mit einem anderen Wuppertaler.
     
  21. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Zweistein wäre vom Rahmen her sehr schön. :D
    Da würd' ich dann auch kommen.
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das kenn ich sogar. Allerdings nicht als Musikdings.
    Könnt man in der Tat mal probieren.

    Aus technischen Gründen ist es übrigens nicht unwahrscheinlich, dass gewisse Kombinationen in Zukunft mehr spielen können. Schon wegen der Fahrerei und so. Das LSP ist recht aufwendig, da wird sicher immer mehr Gerödel(t). Wegen der Leute und Zeit der Leute etc..

    Über 3 LEute und Zeit haben kann ich auch was erzählen ;-)
    Allerdings klappt das meist doch irgendwie, man muss nur wollen.
     
  23. Ermac

    Ermac Tach

    Lass uns das mal in Ruhe persönlich bequatschen, im Zweistein hab ich ja auch meine Aftershowparty gemacht, der Laden ist nicht ganz ungeeignet, es gibt aber auch schönere Ecken hier in der Gegend.
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir gehören ja fast zur Gegend, nur dass unsere Taxis nicht an Stangen hängen sondern unter stromschnüren umherirren.

    Jo, machen wir.

    Und am 3.2 gibts noch den Jam, da könnte man auch mal probieren, ob das musikalisch auch direkt klappt..
     
  25. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Deswegen hab' ich es ja auch genannt. ;-)
     

Diese Seite empfehlen