PCB´s und Assembling - ein freundliches Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just for the record. Ich fand die Beiträge von sonicwarrior *alle* voll OK. Er hat ganz *allgemeine* Bedenken geäußert, ohne dabei persönlich zu werden: Ein Beitrag, die Diskussion zu versachlichen.

DrStahl schrieb:
"Mai ben arai", was soviel wie "macht nichts", "ist egal" bedeutet
und scheint mir, von dem Dr. noch nicht so ganz verinnerlicht. Kommt vielleicht noch?!
 
Ich glaube den Thread muss ich mir heute noch mal in Ruhe durchlesen.
Bisher habe ich das Problem noch nicht kapiert. ;-)
 
Kinder, redet doch lieber über die Sache als wer hier "böse" ist.. ;-) Klingt nach selbstgebasteltem Konflikt wo keiner ist.. *G*

Also, geht schon..
 
Re: Mein Angebot,und die daraus resultiereden Unannehmlichke

DrStahl schrieb:
Ich habe niemanden angegriffen, wurde aber angegriffen. Warum?
Weil ich ein ebensolcher Freak bin, wie Ihr? Weil ich auch gerne geile Geraete haette, und bereit bin, meine Kontakte anderen zugaenglich zu machen? Weil mein Schreibstil offensichtlich nicht dazu geeignet ist, Menschen bei der Stange zu halten, weil meine Saetze mehr als ein Komma beinhalten? Oder weil es in Deutschland offensichtlich immer noch nicht angekommen ist, dass Freundlichkeit dem fremden gegenueber Probleme zu vermeiden in der Lage ist?

Arme kleine deutsche.
Jetzt hast Du Dir innerhalb eines Absatzes selbst wiedersprochen.
 
Ok, ich habs noch mal in Ruhe gelesen.
Schon so ne Sache mit der Kommunikation. ;-)
Jetzt drücken wir alle mal den Resetknopf... ;-)

Ich bin zwar kein DIYler, aber eigentlich hört sich das doch nicht uninteressant an. Vielleicht sollte man einfach mal bei der nächsten Sammelbestellung überlegen, ob es sich lohnt, Dr. Stahls Angebot anzunehmen. Konkret durchrechnen meine ich, und ggf. einfach mal ausprobieren. Muss ja nicht um Riesensummen gehen.
 
Re: Mein Angebot,und die daraus resultiereden Unannehmlichke

Wir sind gerade dabei, dass per PN zu klären, bitte jetzt nicht mehr auf die Form eingehen, sondern nur auf das Angebot an sich.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich nicht davon abrate, DrStahls Angebot anzunehmen, sondern nur ein nicht einschätzbares Risiko dabei sehe.
D.h. jeder muss selber mit sich ausmachen, ob er bereit ist das Risiko einzugehen, bis es erste Erfahrungen mit dem Angebot gibt.
 
Verstehe in der Tat nur nicht die heftigen Antitöne und Metadiskussionen.. Aber naja, .. Mit Deutschland hat das glaub ich nicht zu tun, sondern mit Persönlichkeiten.. Ein einfaches Nö oder Ja wäre ja auch ok gewesen.. ;-)

Ich denke, man könnt drüber nachdenken.. Ansich gehts dann dabei um 2x Pakete schicken bzw. Komplettbau dort und einmal Paket.. Das wird sich nicht bei Allem rechnen, aber bei manchen Dingen schon..
 
Ausgestoepselt

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen moechte.

Sollte nach diesem Theater hier nach wie vor jemand Interesse an meinem Angebot habe, kann er oder sie mir das gerne mitteilen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten und wuensche allen alles Gute.

Wahrscheinlich habt Ihr Recht. Bin zu unentspannt.
 
Re: Mein Angebot,und die daraus resultiereden Unannehmlichke

DrStahl schrieb:
[...]
Arme kleine deutsche.
[...]

Der Thread geht mich bisher überhaupt nichts an aber entschuldige, aber mit solchen Sprüchen beweist du in meinen Augen maßlose Arroganz. Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen müsste wenn ich sowas lese. Was hat den der Disput zischen Dir und Anderen damit zu tun ?
 
schade, aber dann sei es so..
naja, denke auch.. das mit "deutsche" ist bisschen komisch.. aber ich hab thailand und D'land lieb.. und es gibt in beiden ländern problemchen.. ist aber alles nur ne randdiskussion.. die sache selber ist ansich nicht zur sprache gekommen.. also .. ich empfehle: neuen thread.. denke es stimmt schon, geht nur, wenn man neustartet.. und neutral neu drangeht.. reset!

umsturz, jetzt!..
 
Re: Schluss mit Unlustig!

Ok, dann mache ich den auch mal zu, so dass man nicht mehr antworten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben