Pedalboard GROSS

yaledbrever

yaledbrever

1 2 3 4 6 5 7 8
Hab ich mir vor ner Weile aufgebaut und ist nun ready. Vor ein paar Tagen kam noch ein Stereo Volumen Pedal ganz am Ende dazu (nicht auf Foto). Kann alles mögliche mit abdecken (zb Tisch haha) Rock Metal Ambient Flächen Synth Bass sogar Gesang/Vocoder. Sehr Boss lastig (habe über hundert Boss Geräte). Keystep mit Piano preset dingens oder Pocket Operator im aux in vom Digitech looper und monotron im 2. Eingang vom DD20. 4 unterschiedliche zerrer chorus Tremolo wah phaser fussbedienbar Digital Delay und Yamaha E1010 Delay im Effekt Weg 3 reverbs mit Federhall Und das alles seit kurzem Stereo auf 2 Amp Türme! Dazu evtl später mehr. Das beste ist ganz wenig rauschen und keine Störgeräusche! Etwas mehr bei singlecoils. Ist in einem Keyboard Casedeckel drin mit Teppich der war da schon eingeklebt. Hatte ne Weile gesucht bei eBay naja Stand dann schon noch ein paar Jahre rum. rognrolIMG_20200227_004508.jpg
Oh das ist der aktuelle Stand.
IMG_20201031_021358.jpg


:peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
Henk Reisen

Henk Reisen

Ist doch so. Oder?
Sehr schön! Magst du außer dem schon erfragten (S)Nickers zu den außergewöhnlicheren Effekten etwas sagen? So etwas wie Boss Distortion ist natürlich klar, aber ein paar andere kenne ich nicht und andere vielleicht auch nicht.

Den EHX Superego habe ich seit ein paar Wochen in der "plus"-Version im Einsatz. Wirklich tolles Gerät!
 
yaledbrever

yaledbrever

1 2 3 4 6 5 7 8
Schaut gut aus.

was macht das Nickers Pedal?
Das isn Octave Fuzz. Das ist normal so hässlich da kam ich auf die Idee leere Snickers Packungen aufzuheben und dann damit zu bekleben.. Mars phaser Twix Delay Bounty Chorus etc sind in der Pipeline haha
 
yaledbrever

yaledbrever

1 2 3 4 6 5 7 8
Sehr schön! Magst du außer dem schon erfragten (S)Nickers zu den außergewöhnlicheren Effekten etwas sagen? So etwas wie Boss Distortion ist natürlich klar, aber ein paar andere kenne ich nicht und andere vielleicht auch nicht.

Den EHX Superego habe ich seit ein paar Wochen in der "plus"-Version im Einsatz. Wirklich tolles Gerät!
Ja das Super Ego ist schon gut und mein einziges von EHX. Steh so'n bisschen auf Kriegsfuß mit der Firma. Hatte einige Pedale und immer war was vorallem Defekte.
Ganz rechts isn Phaser von Fender daneben ein Zoom Metal Distortion vorm DD 20 nen Vintage Chorus und links oben Nobels Preamp. Rechts nicht im Bild Boss wah der Rest alles Boss.
Achso mehr Licht war nicht drin..
 
SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant
Sehr schön, so diese Größe bräuchte ich vermutlich auch (mindestens). Was benutzt du denn da als Case, wenn man fragen darf? (Sieht für mich zumindest nach einem Case aus ...)
 
yaledbrever

yaledbrever

1 2 3 4 6 5 7 8
Habe den Vocoder das erste mal in diesem Setup mit Mikro benutzt. Sonst nur den Choir Mode.
Looping Fläche dazu Vocoder dazwischen etwas Bass und Gitarre mit Reverbsosse.
Kompagnon spielt die andere E-gitarre auch ordentlich Effekted.



:peace:
 
 


News

Oben