Pentado Question Marks - Techno/Trance

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Pentado, 10. Juli 2010.

  1. tom f

    tom f Moderator

    hast du etwa etwas an diesem track genascht ??? :mrgreen:

     
  2. der track den du da linkst ist in meinem land leider nicht verfügbar.....

    und sagt mir garnichts.....

    ist aber bis auf die allgemeine und langwierig vergangene inspiration von allem möglichen nichts geklaut!!! :fawk:
     
  3. tom f

    tom f Moderator


    ja denk dir nix - der track den ich geposted habe ist ja sehr geil - insofern isses schonmal keine "beflegelung" wenn man da den ein oder anderemn plagiatsvorwurf erhebt - hehehe :fawk:
     
  4. LOL, sag mal Du findest aber auch immer was .... :mrgreen:

    Es gibts bei der Fülle an Musik halt hier und da gewisse Überschneidungen :twisted: , rein zufällig versteht sich .... :?
     
  5. tom f

    tom f Moderator


    ja keine ahnung was da los ist :) heute ist halt "assoziationstag" :mrgreen:
     
  6. JB

    JB -

    Der Track ist schlecht abgemixt, ist alles extrem dumpf. Die BD würde ich weniger verzerren oder anderes Sample. Für so ein langes Stück passiert mir bei der Arpline, dem Pad und dem Bass einfach zu wenig. Vielleicht da mehr Variation und/oder mehr Elemente reinbringen.
    Beim Beat bin ich mir nicht so sicher. Er ist mal was anderes, aber so richtig in die Beine geht er bei mir nicht. Vielleicht hilfts die Clap früher reinzubringen, mit der hat man dann ja einen guten Anhaltspunkt wo man sich im Takt befindet.
     
  7. tom f

    tom f Moderator

    ich würde den flötenpart eher von ner zither spielen lassen und den russischen choralgesang durch nen mongolischen kehlkopf-jodler doppeln

    weitermachen :fawk:
     
  8. is das wirklich soo schlecht????? :roll:
     
  9. JB

    JB -

    Der schlechte Mix zieht sich son bisschen durch alle deine Tracks. Aber das heisst nicht das der Inhalt schlecht ist. Aber die Idee allein ist nunmal im Dance-Bereich leider höchstens die halbe Miete. Das nachträgliche Ausarbeiten der einzelnen Elemente reißt es erst raus.
    Mach einfach mal die ganzen Melodien aus. Wenn so die Drums für sich alleine funktionieren und vor allem tanzbar sind, dann ist es gut. Und dann ist der Rest auch einfacher (weil das Fundament ja schon groovt).
     
  10. Gefällt mir, ich mag den roughen Sound.
    Finde nicht das es zu wenig Abwechslung hat und mit diesem Yuksek Dingens hats auch nichts gemein ausser das der Beat langsam ist und Arps drin sind.

    Der Mix ist wirklich ziemlich dumpf. Hab ja auch immer Probleme mit dem mischen und deswegen meistens keinen Bock drauf.
    Ist doch eh überbewertet. Lieber ein Track mit Herz und schlechter Mische als ein Track mit Hochglanzsound aber ohne Feeling. :fawk:
     

Diese Seite empfehlen