Peter Plate - Wir beide sind Musik (Klaak Remix)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von retroshow, 23. September 2013.

  1. retroshow

    retroshow Tach

  2. Erstmal super schön!
    Ich hab mir grade das Original angehört. Da finde ich Deine Version geradezu stimmiger und heute besser anzuhören. Auch wie Du den Vocoder-Chor im Refrain und am Schluss die Frauenstimme verwendet hast, gefällt mir besser.
     
  3. Ach und weil wir grade bei der Nummer sind. Die Hookline (G......F.A.......F..D....... auf Grundtöne C......C.D.......D..Bb...... ) kommt so waaahnsinnig bekannt vor. Helft mir mal drauf.
     
  4. Ging mir genauso.

    Erinnert mich spontan an zwei Dinger:

    1. Camouflage - The Great Commandment (rein von den Harmonien her)
    2. Mesh - Trust You



    Ansonsten: gute Arbeit!
     
  5. retroshow

    retroshow Tach

    Vielen Dank, da schwillt mir grad mal die Brust an Herr Anwander, kein Scherz :phat:
    Hatte nur zwei Tage Zeit für den Mix, dafür ganz ok.

    Bei der Tonfolge muss ich jetzt spontan aber passen.....
     

Diese Seite empfehlen