Peter Plate - Wir beide sind Musik (Klaak Remix)

fanwander

fanwander

*****
retroshow schrieb:
[ http://soundcloud.com/damarecordings/pe ... nd/s-cdBT3 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Roland Juno 6 / Roland Alpha Juno 1 / Roland SH 2000 / Korg Micro Preset / Korg DW 6000 / Korg Polysix (VST) / Korg KPR77 (VST) / Roland CR (VST) / 808 (VST,Logic) / Vocoder (Logic)
Erstmal super schön!
Ich hab mir grade das Original angehört. Da finde ich Deine Version geradezu stimmiger und heute besser anzuhören. Auch wie Du den Vocoder-Chor im Refrain und am Schluss die Frauenstimme verwendet hast, gefällt mir besser.
 
fanwander

fanwander

*****
Ach und weil wir grade bei der Nummer sind. Die Hookline (G......F.A.......F..D....... auf Grundtöne C......C.D.......D..Bb...... ) kommt so waaahnsinnig bekannt vor. Helft mir mal drauf.
 
microbug

microbug

MIDI Inquisator
Ging mir genauso.

Erinnert mich spontan an zwei Dinger:

1. Camouflage - The Great Commandment (rein von den Harmonien her)
2. Mesh - Trust You


Ansonsten: gute Arbeit!
 
retroshow

retroshow

||
retroshow schrieb:
Erstmal super schön!
Ich hab mir grade das Original angehört. Da finde ich Deine Version geradezu stimmiger und heute besser anzuhören. Auch wie Du den Vocoder-Chor im Refrain und am Schluss die Frauenstimme verwendet hast, gefällt mir besser.

Vielen Dank, da schwillt mir grad mal die Brust an Herr Anwander, kein Scherz :phat:
Hatte nur zwei Tage Zeit für den Mix, dafür ganz ok.

Bei der Tonfolge muss ich jetzt spontan aber passen.....
 

Similar threads

 


News

Oben