peter radeke - a nice flight [chill-out-irgendwas]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von M.T. Dancefloor, 22. April 2005.

  1. Tach, da ich bis jetzt immer nur am saugen am dransein war,

    Tach, da ich bis jetzt immer nur am saugen am dransein war, dachte ich mir, ich verstelle auch mal ein Stück von mir hierhinein.

    Have a nice flight

    es grüßt der Dancefloor
     
  2. Rephase

    Rephase Tach

    Klingt sch

    Klingt schönt nach Spacenight.. Sehr chillig, schöne Chords und nette kleine Klingelsounds. Ich vermisse nur so ab der Mitte ein paar dezente und harmlose Streicher oder ne Fläche die zwischendurch mal vorbei fliegt und wieder in den Weiten des Weltraums verschwindet. Aber.. gefällt mir
     
  3. Sch

    Schön wenn's gefällt.
    Kritik an sich ist ja schon mal ne feine Sache - noch feiner allerdings ist positive Kritik;-)
     
  4. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Hey! Mehr davon! Das gef

    Hey! Mehr davon! Das gefällt mir doch sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen