Peter Uertz - Water Vortex Zwei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte lust auf ne abletonmouseklickremixsession auf der sonntagmorgencouch im sommerlichen schlafanzug (nackt).
okay, nicht ganz soo nackt, hatte ohrmuscheln an.

wasser vortex zwei tiefgarage(deephouse) remix:

src: http://soundcloud.com/the-rolands/uertzwater-remix-tiefgarage

naja, bass wummert(wollt nen schönen 101 tiefgaragenbass,aber wurde nur freeware) und es wird so einiges weggedrückt. eeegal.
tiefgaragenskizze,bleistift:hb 2 mittelstark.radiertechnik angewendet,ausversehen wasser drübergelaufen,künstlich getrocknet.fertig.

schön so
 
Finde ich ganz gut!

Schön finde ich das das "Yeah" jetzt mehr wie eine "Auflösung" funktioniert (wie art refrain)

peter

ps: Ach, du bist das :)
 
ja, das thema ist okay.
die übergänge sind etwas lieblos aneinander gereiht... und der bass, naja.
halbe stunde couch-einsatz for fun.
hatte irgendwie bock. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben