PHELIOS / ERROR-OS - zero [Goa]

Ermac

Ermac

..
Freunde Freunde,
nach einem musikalisch durch und durch langsamen Jahr möchte ich mich mit einer schnellen 150bpm Nummer verbaschieden! Man nennt so was glaube ich Goa, bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Die Musik kommt aus dem Virus, BAttery und Absynth. Die Sampels sind aus dem Film CubeZero. :)
Es grüßt,
Phelios

:arrow: http://www.phelios.de/mp3/error-os_zero.mp3
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Keine Ahnung, ob sich das Goa nennt, ich bin was Stilrichtugen angeht völlig ahnungslos.
Bei dem Track finde ich die Bassdrum etwas zu aufdringlich, aber ansonsten find ich´s klasse. :phat:
 
ekki808

ekki808

.
gefällt mir gut, dh habs mir sogar von anfang bis ende angehört..hat auch ne schöne stimmung.. bischen voll vielleicht, macht aber nix
 
Ermac

Ermac

..
Guck mal, das ist mein kleiner Kater Pollux. Mit dem spiele ich jetzt ein bisschen!

 
K

knilch

.
der track ist okay, der kater auch- unten fehlts n bisschen an tiefe,
beim kater auch, weiler in der tütehängt.
nach oben hin aus der tüte .
teilweise schläft man auf dem sofa ein (kater)nach etwas 3 minuten dann kommt wieder was.
extase fehlt .probleme bei 100 bis 300 hertz-etwas zu viel aber nur im zusammen hang
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben