Phelios - Far beyond the fallen Gates of Xestos

Ermac

...
Phelios - Far beyond the falles Gates of Xesto

Phelios - Far beyond the falles Gates of Xestos

Auch hier möchte ich mein neues Stück zum Belauschen vorstellen. Nach der ewigen Darkambient Schrauberei geht es hier ein wenig mehr zur Sache, ich habe mich allerdings auch hier an das verhängte Beat-Verbot gehalten und viel mit Sequenzerbässen und so gearbeitet, um das Teil voranzubringen.

Zum verschärften Einsatz kam die schöne KorgLegacy und einige weitere Weichsynths.

Ja was soll ich noch groß dazu sagen, Ihr wisst ja, was Euch erwartet!

Es grüßt,
Phelios

phelios - far beyond the fallen gates of xestos 05:36min, 8.06MB
 
Ja vielen Dank Euch!
Biosphere kenne ich nat


Ja vielen Dank Euch!
Biosphere kenne ich natürlich, ich freue mich in diesem Zusammenhang genannt zu werden. :)
Demnächst gibt es auch wieder ganz was feines, man darf gespannt sein!
Es grüßt,
Phelios
 
Ich kann mich den anderen nur anschlie

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein sehr schönes Stück.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben