PHELIOS - PASSAGE [2nd Album]

KEMIE-TRAUMA schrieb:
jessas...

ich wollt doch den pheli nur etwas aufziehen...und nu zieht ma den stock ausm arsch :roll:

Ehrlich, wenn Madonna und Robbie Williams beklaut werden, dann ist das moralisch sicherlich nicht sehr fein. Sie und ihre Plattenfirmen werden´s trotzdem verschmerzen können. Wenn aber Leute, die viel Zeit und Energie und vor allem ihr eigenes Geld in ihre eigenen Releases stecken, ihre Sachen auf irgendwelchen obskuren Tauschbörsen in der Twilight Zone finden, dann ist das nicht sonderlich witzig. Und wenn man dann -- wie in unserem Fall -- feststellen muß, daß dermaßen viel illegal gezogen wurde, daß man von dem Betrag ohne weiteres eine weitere Produktion hätte produzieren *und* promoten können, dann ist Schluß mit lustig.

Sorry, aber Du hast da bei mir einen recht empfindlichen Punkt angerissen, und offenbar ist der Witz nach hinten losgegangen. Wer erst denkt, bevor er spricht, ist klar im Vorteil ;-) .

Genug dazu. Bei numerierten Auflagen ziehe ich auch immer zufällig welche raus 8) . Das ist verkaufspsycholgisch recht geschickt... :lol:

Stephen
 
Sooo, um mal wieder On-Topic zu kommen:
Habe grade die letzten beiden Tracks gehört:

Endgeil, die beiden sind wirklich die absolute Sahne,
bei den drei anderen hatte ich irgendwie das unbestimmte Gefühl, das
irgendwas fehlt. :oops: (Ein Rhythmus halt 8) , bin eben so ein kleiner Groover)
 
Vielen Dank für Deinen Support Herr Parsick! Hab´s schon gelesen. Du willst doch nur, dass ich Dir ganz viel Bier ausgebe, wenn Du in Wuppertal bist. :)
 
ppg360 schrieb:
Und wenn man dann -- wie in unserem Fall -- feststellen muß, daß dermaßen viel illegal gezogen wurde, daß man von dem Betrag ohne weiteres eine weitere Produktion hätte produzieren *und* promoten können, dann ist Schluß mit lustig.


Stephen

Als ob jeder ders gesaugt hat das auch gekauft hätte.
Solche Rechnungen würde ich nicht aufstellen. Die Sauger saugen ALLES um des saugens willen. Nicht um das auch wirklich mal anzuhören (vielleicht 2% des gesaugten).
Potentielle Käufer sind davom möglicherweise 10% ,wenn überhaupt.
Zum anderen helfen einem solche P2P Aktionen trotzdem irgendwie dabei seinen Namen bekannt zu machen, solange man noch so ein kleines Licht ist zumindest.

Robin Williams und Madonna darf dadurch ruhig der eine oder andere Dollar entgehen, das merkt deren Konto nichtmal.

Ich will damit P2P nicht rechfertigen oder in Schutz nehmen, aber so schlimm trift es doch wirklich keinen. Früher hatten wir Doppeltapes, und Radiomitschnitte sind immer noch erlaubt.
Weshalb die ganze Panik um P2P ?

Wer was genaues will holt sich sowieso die CD mit Booklet und in guter Qualität. Hört euch doch mal den meisten P2P Rotz an, klingt wie mit'm Mikro aufgenommen teilweise.

Cheers, ich geh auch wieder rüber.
 
Phelios schrieb:
Vielen Dank für Deinen Support Herr Parsick! Hab´s schon gelesen. Du willst doch nur, dass ich Dir ganz viel Bier ausgebe, wenn Du in Wuppertal bist. :)

:bööööörps: ! Jawoll... *hicks*... ich trink auf Dein Wohl, Martin... *hicks*

:prost:

Stephen.
 
ppg360 schrieb:
Ehrlich, wenn Madonna und Robbie Williams beklaut werden, dann ist das moralisch sicherlich nicht sehr fein. Sie und ihre Plattenfirmen werden´s trotzdem verschmerzen können.

Man sollte aber auch bedenken, dass die großen Plattenfirmen, wenn sie Verluste machen, dann zunächst eher bei vergleichsweise weniger erfolgreichen Künstlern sparen. Sprich: Auch, wenn die Verluste primär aufgrund von Robbie-Williams-Downloads enstehen, kriegt Williams weiterhin genausoviel - der Verlust wird stattdessen durch Streichungen bei kleineren (und evtl innovativeren) Bands ausgeglichen.
 
XCenter schrieb:
Phelios schrieb:
Ich benutze mal den bekannten 512 Leute haben diesen Thread abonniert-Effekt um um dieses Konzert hinzuweisen: www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 794#114794

Moin,

wie isses gelaufen?
Ich hab die Daumen gedrückt... :)

Frank

(...der mächtig Happy ist, dass er die letzte (!) "Passages" ergattern durfte!)
Hei Frank!
Schau mal genau auf die CD, wie sie heißt... :) Ich habe Dich außerdem angelogen, es war die vorletzte CD. Die letzte ist aber jetzt auch weg.

Das Konzert war ziemlich geil! Der Laden total abgewrackt und wir hatten kein Licht, weil am Tag davor jemand das Lichtpult kaputt gemacht hat. Naja, DARKambient eben. Es war auch gut besucht und den Leuten hat das Set gefallen denke ich.
Heute Abend spiele ich noch mal in einer kleinen Galerie, aber da weiß ich noch nicht so genau, wie das werden wird. Die PA ist ziemlich pisselig und außerdem waren fast alle Berliner Phelios "Fans" am Mittwoch da. Naja, schauen wir mal!
Bis denne,
Martin
 
Phelios schrieb:
XCenter schrieb:
Phelios schrieb:
Ich benutze mal den bekannten 512 Leute haben diesen Thread abonniert-Effekt um um dieses Konzert hinzuweisen: www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 794#114794

Moin,

wie isses gelaufen?
Ich hab die Daumen gedrückt... :)

Frank

(...der mächtig Happy ist, dass er die letzte (!) "Passages" ergattern durfte!)
Hei Frank!
Schau mal genau auf die CD, wie sie heißt... :) Ich habe Dich außerdem angelogen, es war die vorletzte CD. Die letzte ist aber jetzt auch weg.

Das Konzert war ziemlich geil! Der Laden total abgewrackt und wir hatten kein Licht, weil am Tag davor jemand das Lichtpult kaputt gemacht hat. Naja, DARKambient eben. Es war auch gut besucht und den Leuten hat das Set gefallen denke ich.
Heute Abend spiele ich noch mal in einer kleinen Galerie, aber da weiß ich noch nicht so genau, wie das werden wird. Die PA ist ziemlich pisselig und außerdem waren fast alle Berliner Phelios "Fans" am Mittwoch da. Naja, schauen wir mal!
Bis denne,
Martin

Na, das klingt doch mal spannend! Wer hat Bock, mal was in einer Pathologie zu machen :) ?

Stephen
 
Phelios schrieb:
Schau mal genau auf die CD, wie sie heißt... :)

Ja und?! :harhar:

phelios.jpg


ppg360 schrieb:
]
Wer hat Bock, mal was in einer Pathologie zu machen :) ?

Du meinst ausser Musik? :twisted:

Frank
 
Ich erlaube mir die totale Leichenfledderei zu betreiben, da das Album mittlerweile als Re-Release wieder erhältlich ist. Das ursprüngliche Material wurde behutsam überarbeitet und durch drei neue Titel, einen Remix von False Mirror und eine Live-Version ergänzt. Es gibt eine CD und einen Download. Auf Bandcamp kann außerdem das komplette Album kostenlos angehört werden.

CD bestellen
Bandcamp Stream & Download

src: http://soundcloud.com/phelios/phelios-outworld
 


News

Zurück
Oben