PHELIOS - PASSAGE [2nd Album]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ermac, 11. Juli 2006.

  1. Ermac

    Ermac -

    P A S S A G E | 5 tracks | 46min | 111 copies

    Hörproben: www.phelios.de/releases.htm | http://www.myspace.com/phelios

    Zu beziehen bei mir und bald im Eternal Soul Mailorder.

    Preis: 12 Euro inkl. Porto in Deutschland

    Tracklist:
    01 - Dimension Zero
    02 - Subharmonic Distortion
    03 - Traces of Naquada
    04 - Darkscape
    05 - Mountains of Madness

    [​IMG]
     
  2. Wow, Du bist ja auch sehr fleissig! ;-) Ich muss mir beizeiten mal Deine neuen Stücke anhören, kenne nur ein paar ältere Sachen von Dir. Viel Erfolg schon mal mit dem Album!
     
  3. HSP

    HSP -

    Muss es nicht „At the Mountains of Madness“ heißen? ;-)
    Als H.P.L. Fan hat mich natürlich gleich die Neugier gepackt.
    Ich habe es mir jetzt ein paar mal in schleife angehört, die (leider zu kurzen) Ausschnitte gefallen mir recht gut. Hat Atmosphäre! :roll:

    Gruß...HSP
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Das bezieht sich in der Tat auf HPL. :) Ich finde es auch lustig, dass in einem deutschen HPL Forum meine Musik für begleitende Belauschung beim Lesen empfohlen wird.
    Falls Dir die Ausschnitte zu kurz sind empfehle ich die umgehende Vorbestellung oder da http://www.myspace.com/phelios mal eins von den Stücken komplett lauschen (das erste).
    Es grüßt,
    Phelios
     
  5. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Jau - "Darkscape" und "Madness of Mountains" sind klasse! Da läuft bei mir gleich ein Kopffilm ab und ich könnte wieder mit Drehbuchträumereien beginnen - sehr cool :) Das Cover finde ich auch sehr stimmig...
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Glückwunsch, Martin!

    Ich drück´ Dir die Daumen, und ich muß sagen, ich freu´ mich auf November in Wuppertal... (das klingt ja fast nach einem Plattentitel vom Pyrolator... :) ).

    Stephen
     
  7. Ermac

    Ermac -

    So und bitte! Seit heute ist das Album erhältlich! Bestellungen nehme ich per pm oder über meine Seite entgegen.
     
  8. was kostet denn der scheiß, ich glaub ich will den nämlich haben.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ins erste Posting editiert worden.
     
  10. Jörg

    Jörg |

    Das ist wieder ein sehr feines Scheibchen! :)

    Ich frag mich zwar, warum sie ohne Jewelcase kommt ;-) aber der Musik tut das natürlich keinen Abbruch.

    :supi:
     
  11. Ermac

    Ermac -

    Eben weil sie in einer tollen Pappverpackung kommt. :) Schön, dass sie Dir gefällt.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was da in einer paar Tagen kommt.
     
  13. Ermac

    Ermac -

    Da kommt rein gar nix, wenn Du mir nicht noch mal Deine Addresse gibst! pm gelesen?
     
  14. Jörg

    Jörg |

    Das tut sie!! :)
    Ich überlege gerade noch, ob ich sie sogar besser als die erste finde. ;-)
    Ich freu mich darauf, das live zu hören.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm, die hab ich Dir doch längst per Mail gesendet. :P
     
  16. Ermac

    Ermac -

    Das muss ich mir auch noch überlegen. Ich persönlich finde die I&S als Gesamtwerk in sich schlüssiger, dafür aber auf der Passage einzelne Tracks viel besser. Im November wirst Du sicher einiges wiedererkennen, da die meisten Sachen von der CD aus Absynth und Reaktor kommen, die ich live auch gern spiele.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist gestern angekommen.

    Pappe würde ich das aber nichtmehr nennen, eher dickes Papier,
    sieht aber trotzdem schön, blos passt es nicht so ganz in ein StinNo
    CD-Regal.

    Klingt ja sehr chillig, soweit ich das bisher angehört habe.
    Beats kamen da noch keine vor.
     
  18. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Doch, doch, da sind schon Beats drauf, allerdings kein umtschak-umtschak, sondern eher die Steve Roach-Abteilung. Lausche Track 4, "Darkscape".

    Schöne Scheibe, spröder als die "Images...", aber trotzdem sehr schön!

    Stephen
     
  19. Ermac

    Ermac -

    Ich bitte darum das Finale nicht zu vergessen!
    Was ist denn "spröde" in dem Zusammenhang?
     

  20. und jeder handelsüblichen p2p-börse [​IMG]
     
  21. Ermac

    Ermac -

    Du bist echt ein Spaßvogel. :!: Troll Dich doch einfach mal nach nebenan.
     
  22. mir gefällt sie besser als die images.
    irgendwie besser auf den punkt gebracht. oder anders formuliert: es kommt einfach mehr bei mir an, von der musik.
    obwohl ich nicht wirklich in worte fassen kann, was wirklich "anders" dran ist.
     
  23. herrlich... :D


    das hab ich vermisst :)
     
  24. HSP

    HSP -

    Na ich hoffe jetzt mal ich bekomme noch eine ab :guckstdu:

    Gruß...HSP
     
  25. oh oh! ich hab nummer 107!
    also LOS BESTELLEN! =)
     
  26. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ach, Martin numeriert immer rückwärts :harhar: .

    Mit "spröder" meine ich "abstrakter" als die erste, weniger orchestral, sondern mehr auf Klangfarben basierend. Das war mein erster Eindruck.

    Ist überhaupt nicht negativ gemeint :).

    Stephen

    PS: Leute, die hier öffentlich p2p erwähnen, sollten geteert und gefedert aus dem Forum verbannt werden :gun: . Da bin ich völlig intolerant.
     
  27. HSP

    HSP -


    Is doch, Is doch, muss er halt nur mal inne Post gucken. :roll:

    Gruß...HSP
     
  28. Ermac

    Ermac -

    Die Nummerierung ist völlig zufällig, da ich die Nummern nach dem Einpacken in die Folien nicht mehr sehe. Einige sind auch zu verschiedenen Mailordern gegangen (LOKI, Steinklang und diverses Österreich / Holland Zeug) und daher ist selbst mein Bestand (der allerdings mittlerweile sehr gering ist) nicht unbedingt ausschlaggebend für die Anzahl der noch erhältlichen Exemplare.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab noch so 15 und wer sie direkt von mir will, sollte sich bald entscheiden.


    Was der Kommentar von Kemie sollte weiß ich auch nicht, zumal das in diesem Fall auch einfach nicht stimmt. Die |Images and Spheres| ist tatsächlich über diverse dunkle Kanäle erhältlich, um so mehr freut es mich aber, dass sie hier weiter fleißig bestellt wird.

    Es grüßt,
    Phelios
     
  29. jessas...

    ich wollt doch den pheli nur etwas aufziehen...und nu zieht ma den stock ausm arsch :roll:
     
  30. Ermac

    Ermac -

    *schwupp*
    Trotzdem ist das genau die Art von überflüssigem Off-Topic-Gedisse wegen dem ich mir auch den EA Kram nicht mehr ziehe. And now please concentrate on the music.
     

Diese Seite empfehlen