PixiVisor - Videosynth für iOS, Android, Win, OSX, Linux

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von asdf, 14. Juli 2013.

  1. asdf

    asdf -

    http://warmplace.ru/soft/pixivisor/

    PixiVisor ist eine kleine Videosynth App, welche Audiosignale in Echtzeit in Videosignale umwandelt (und umgekehrt). Auf dem iPad nimmt er Audio vom internen Mikro, vom Kopfhörer Mikro (ggf. mit Y-Splitter) oder von einem externem Audio Interface auf und wandelt dieses in lo-fi Video um. Man kann diese Videos dann aufzeichnen (als kurze animierte GIFs :opa: ) und wieder abspielen. Beim Abspielen ertönt dann das Audio zum Bild aus den Lautpsrechern des iPads und kann von einem anderen PixiVisor Gerät wieder in Video umgewandelt und ggf. mit anderem Audio gemischt werden. Klingt verrückt, ist es auch - aber glücklicherweise nicht kompliziert. Die App funktioniert natürlich auch ganz normal als Audio-Visualizer, wie hier in einem Demo Video von mir zu sehen ist:


    src: https://youtu.be/dgk94pwGZ84


    Entwickelt wurde die App übrigens von dem gleichen Herrn der auch SunVox und PixiTracker gemacht hat. Beides Apps die ich ab und zu auch gerne benutze.
     

Diese Seite empfehlen