Neu

Plasmatron „Tales of infinity“

"Ey Krellmann, das ist krass mann" ;-)

Sorry, der musste jetzt sein. :)

Ob man das jetzt in die Ambient-Schublade stecken soll/kann weiß ich nicht.

Für mich hat das eher was "Soundtrack" mäßiges...passendes Kopfkino: "Ganoven fahren in fettem Ami-Schlitten Nachts (cool mit Sonnenbrille versteht sich) zum Drogenlager im verrucht düsteren Industriegebiet"
...tschike tschika...oink..oink..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
Mir gefällts - Ambient würd ichs auch nicht unbedingt nennen, hätte es fast nicht angeklickt deswegen

Hm , ich hab mir über so „ Schubladen „ noch keine richtigen Gedanken gemacht .. Versuche mich da auch unbeeinflusst zu lassen ( jedenfalls nicht vorsätzlich , ihr versteht.. ) . Hab Ambient mal aus dem header genommen , mal schauen ob ich das bei Soundclod auch noch ändern kann ?

@micromoog ein Kollege hatte was ähnliches gesagt , Autofahren im Schnee , ob da jetzt eine Tante auf dem Beifahrersitz sitzt und was die gerade macht muss ich nochmal fragen ...Ein Knatter Track :phuck: eventuell sind auch Drogen im Spiel. Er meinte nur , die Gefahr dabei ist , das man weg spacet und gegen einen Baum fahren könnte ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: micromoog
Ich habs mir an einem Stück angehört, vom Anfang bis zum Ende in einem Rutsch, gefällt also.

Gegen Ende musste ich an Pink Floyd denken.

News

Zurück
Oben