Plasmatron „Tales of infinity“

"Ey Krellmann, das ist krass mann" ;-)

Sorry, der musste jetzt sein. :)

Ob man das jetzt in die Ambient-Schublade stecken soll/kann weiß ich nicht.

Für mich hat das eher was "Soundtrack" mäßiges...passendes Kopfkino: "Ganoven fahren in fettem Ami-Schlitten Nachts (cool mit Sonnenbrille versteht sich) zum Drogenlager im verrucht düsteren Industriegebiet"
...tschike tschika...oink..oink..
 
Mir gefällts - Ambient würd ichs auch nicht unbedingt nennen, hätte es fast nicht angeklickt deswegen
 
Hm , ich hab mir über so „ Schubladen „ noch keine richtigen Gedanken gemacht .. Versuche mich da auch unbeeinflusst zu lassen ( jedenfalls nicht vorsätzlich , ihr versteht.. ) . Hab Ambient mal aus dem header genommen , mal schauen ob ich das bei Soundclod auch noch ändern kann ?

@micromoog ein Kollege hatte was ähnliches gesagt , Autofahren im Schnee , ob da jetzt eine Tante auf dem Beifahrersitz sitzt und was die gerade macht muss ich nochmal fragen ...Ein Knatter Track :phuck: eventuell sind auch Drogen im Spiel. Er meinte nur , die Gefahr dabei ist , das man weg spacet und gegen einen Baum fahren könnte ...
 
Ich habs mir an einem Stück angehört, vom Anfang bis zum Ende in einem Rutsch, gefällt also.

Gegen Ende musste ich an Pink Floyd denken.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben