Plugin Boutique seriös?

Habe schon ein paar Plugins bei Plugin Boutique gekauft, die sind absolut seriös.

Rabatte von 50% und mehr bei Plugins sind normal. Die Frequenz von Angeboten ist hoch, ich hoffe niemand zahlt den vollen Preis.

Bekommst jeweils auch noch ein gratis Plugin dazu, diesen Monat:
 
Die haben auch einen guten Support, falls mal etwas, wie bei mir aus Eigenverschulden, nicht funktioniert. Ansonsten kann ich die positiven Bewertungen hier nur bestätigen, da ich wirklich schon sehr viel dort gekauft habe - zur vollsten Zufriedenheit.
 
Danke liebe Kollegen - ist zwar ein bisschen umständlich gewesen aber hat prima geklappt! Ich bin sonst nicht so der Plugin Fan aber KULT ist schon Hammer ... habe sonst nichts was derartige Sounds erzeugen könnte
 
super, dass es geklappt hat. Ich habe 2 Plugins von denen, alles einfach und problemlos. Halte den Laden auch für seriös.
 
Ich kaufe seid Jahren ausschließlich dort.. In meinen Augen die beste Plattform. Klares Rabattsystem und sie werden von den Herstellern auch auf dem First Level behandelt. Für mich die Nr1
 
Ich kaufe da manchmal - wenn die Hersteller vergleichbare Preise direkt bieten dann aber lieber bei den Herstellern. Ich mag kleine Softwarebuden, und für die macht das einen großen Unterschied, ob sie den Händlern einen (wohl nicht so kleinen) Anteil geben müssen. Das bedeutet dann teilweise deutlich besseren Support für Direktkäufer (bei Audio Damage zB in Punkto Lizenztransfer), und bessere Chancen auf interessante neue Plugins in Zukunft.
 
Ok, genauer: AD-Lizenzen die bei Pluginboutique gekauft werden werden von dort verwaltet und kriegen ihre Updates von dort, das hakt öfter mal. Im Discord von AD gibt es häufiger Anfragen, ob die Lizenzen nicht zu AD übertragen werden können um dann Updates direkt zu bekommen. Das klappt regelmäßig nicht - AD nutzt kein DRM, sondern eine Art Buchhaltung, die nicht so flexibel ist.
 


News

Zurück
Oben