Pocket Fader NRPN Probleme

M

moe69

.
Hallo!

Ich möchte die einzelnen Lautstärken der Drumparts (9 Stk., alle auf Kanal 10 aber mit verschiedenen Notennummern) meiner Korg EMX1 mit meinem Pocket Fader ansteuern, Im gegensatz zu den Synthparts, welche mit cc-Werten arbeiten scheitere ich an der Implementierung mit diesem Pocket Editor Programm. Ich habe mmit Midiox die ganzen NRPN Werte (4stellig) extrahiert und auch die Implementationsliste von Korg durchgearbeitet, komme aber nicht zu einem brauchbaren Ergebnis. Was könnte ich da nur falsch machen? Weiss jemand evtl. was ich da im Editor einstellen müsste oder geht das einfach nicht und wenn nur bei der Drehank ??? Bin da echt am verzweifeln,... Eventuell kann ja jemand weiterhelfen.

lg Harry
 
hab das gleiche vor.
nur mit ner sx.

jemand nen guten rat?


:D
 


News

Zurück
Oben