Pocket Fader NRPN Probleme

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von moe69, 28. März 2006.

  1. moe69

    moe69 -

    Hallo!

    Ich möchte die einzelnen Lautstärken der Drumparts (9 Stk., alle auf Kanal 10 aber mit verschiedenen Notennummern) meiner Korg EMX1 mit meinem Pocket Fader ansteuern, Im gegensatz zu den Synthparts, welche mit cc-Werten arbeiten scheitere ich an der Implementierung mit diesem Pocket Editor Programm. Ich habe mmit Midiox die ganzen NRPN Werte (4stellig) extrahiert und auch die Implementationsliste von Korg durchgearbeitet, komme aber nicht zu einem brauchbaren Ergebnis. Was könnte ich da nur falsch machen? Weiss jemand evtl. was ich da im Editor einstellen müsste oder geht das einfach nicht und wenn nur bei der Drehank ??? Bin da echt am verzweifeln,... Eventuell kann ja jemand weiterhelfen.

    lg Harry
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab das gleiche vor.
    nur mit ner sx.

    jemand nen guten rat?


    :D
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen