[Podcast] AE Drehmomente

Mar io

Mar io

......
moin zusammen,

ich möchte euch einladen hier mal in unsere neue podcast serie reinzuhören...

Akoasma Europe - Drehmomente Podcast Series -


die serie wird stetig gepflegt werden, eine ausgabe pro monat wird es mindestens geben, evtl. auch öfter. so wie europa soll auch die serie für vielfalt statt einfalt stehen...also relativ offen.

los gehts mit ausgabe #001 von El Marco aus dem guten mittelhessen, der einen sehr hörenswerten mix abgeliefert hat:

View: https://soundcloud.com/user-841155174/ae-drehmomente-podcast-001-el-marco


neue ausgaben werde ich dann hier im thread einfügen, über feedback hier oder auf SC würden sich die künstler und ich nat. sehr freuen :)
lg, mario -ae-
 
H

HorstBlond

||||
hab den Faden erst gerade entdeckt und die ersten mal angehört - ausnahmslos gutes Zeugs (obwohl das gar nicht mein Metier ist)!

Da würde man bei vielen Mixes gerne mehr zum "making of" erfahren.
 
 


News

Oben