Rolo
Ich habe vorhin im Radio einen interessantes Interview mit einem Musikjournalisten gehört.
Ein Super Typ! Erzählt interessante Dinge. Zwischendurch lief ein Super Rock Song von LED Zeppelin (Imigrant)
Ich möchte diesen Podcast der Serie Doppelkopf empfehlen. Eine Aussage hat mich stark berührt nämlich daß
angeblich heutzutage die Leute bei Massenveranstaltungen nicht nur weitaus mehr Kohle aufschütten müssen...
die werden auch wie Scheiße behandelt und abgefertigt.
Sehr sehr fraglich das ,und deshalb will ich das hier ein bißchen
puplik machen.
Er erzählt auch darüber wie sich das Musikbussines verändert hat.
Postet in Zukunft links zu anderen interessanten Podcast der Öffentlich Rechtlichen Kultursender
In diesem Fall war es der HR2
Ich eröffne diesen Thread auch weil es mehr gibt im ÖR ,als "nur" Arte
www.hr2.de
Ein Super Typ! Erzählt interessante Dinge. Zwischendurch lief ein Super Rock Song von LED Zeppelin (Imigrant)
Ich möchte diesen Podcast der Serie Doppelkopf empfehlen. Eine Aussage hat mich stark berührt nämlich daß
angeblich heutzutage die Leute bei Massenveranstaltungen nicht nur weitaus mehr Kohle aufschütten müssen...
die werden auch wie Scheiße behandelt und abgefertigt.
Sehr sehr fraglich das ,und deshalb will ich das hier ein bißchen
puplik machen.
Er erzählt auch darüber wie sich das Musikbussines verändert hat.
Postet in Zukunft links zu anderen interessanten Podcast der Öffentlich Rechtlichen Kultursender
In diesem Fall war es der HR2
Ich eröffne diesen Thread auch weil es mehr gibt im ÖR ,als "nur" Arte
“Musik muss Dich berühren, sie muss was mit Dir machen“
Detlef Kinsler zählt seit über fünf Jahrzehnten zu den prägenden Musikjournalisten der Rhein-Main-Region. Mit scharfem Blick für lokale Talente und einer besonderen Nähe zur Szene begleitet er zahlreiche Bands seit ihren ersten Schritten.
Zuletzt bearbeitet: