Pointilismus: The rhythm is the melodie is the rhythm!

archeology schrieb:
was hatt der rotstift mit hassen zu tun?

du hasst doch am anfang mitgemacht
rotstift
es ermöglicht es mir anstatt zu kopieren
den entsprechenden teil den ich meine hervorzutun
dadurch spare ich zeit .
das ist alles .mir geht keiner auf die nerven . ich kuck das forum freiwillig.
nun ,er stellt seine aussagen zur diskussion .
da kommt dann schon mal kontroverse auf .
will ja nicht jeder ja und amen sagen.
der stil einer aussage sagt ja auch übergreifend über die sache aus
insofern müsste man das als sprachprofessor schon verstehen.


ich habe auch zeitweise themen von peter etwas ironisch durch den kako gezogen - aber eben nicht IMMER ...
man hat eben das gefühl daß sich hier einige in übertriebener kritik an ihm übertreffen wollen

ich behauopte ja nicht daß ich alles was er behauoptet richtig oder gut finde - aber auch im "dialog" macht der ton die musik... und wenn man schon meint wem ratschläge oder ne lehrstunde verpassen zu müssen, dann doch evtl. mit freundlichem unterton - oder wieso denn nicht? bis jetzt stelle ich fest daß peter auch auf ziemlich unfreundliche und unkonstruktive posts sachlich und "höflich" reagiert hat (das zumindest was ich mitbekommen habe)

also warum der "diss-faktor" ??? es gibt ja auch andere threads wo das viel besser rein passt (noise thredas - wie ich sie auch oft recht amüsant finde...aber ich denke nicht daß hier nur ne vorlage zum "nächsten" disput gelegt werden sollte....
peter intellektualisiert halt manches stärker - na und ...muss man ja nicht mögen - aber bei einigen ist das ja nun zur gänze bereits bekannt - also könnte man sich ja wieder etwas anderem zuwenden


grusz
 
archeology schrieb:
was hatt der rotstift mit hassen zu tun?

du hasst doch am anfang mitgemacht
rotstift
es ermöglicht es mir anstatt zu kopieren
den entsprechenden teil den ich meine hervorzutun
dadurch spare ich zeit .
das ist alles .mir geht keiner auf die nerven . ich kuck das forum freiwillig.
nun ,er stellt seine aussagen zur diskussion .
da kommt dann schon mal kontroverse auf .
will ja nicht jeder ja und amen sagen.
der stil einer aussage sagt ja auch übergreifend über die sache aus
insofern müsste man das als sprachprofessor schon verstehen.


ps: das obig gepostete richtet sich ja bis auf das rotstift ding eher an einen anderen partizipanten hier - bei dem hat man definitiv NICHT das gefühl daß es um "diskussion" oder "konstruktivität" geht ...
sorry wenn das falsch rübergekommen ist
 
<slightly OFF-Topic>

...Kinder, ich ignorier' die Leute doch nicht zum Spaß! - wenn Ihr die jetzt dauernd in voller Länge zitiert, dann kann ich mir das Ignorieren gleich sparen...Mann!...

</slightly OFF-Topic>
 
ignorieren ist faschismus :)
hier sind verschiedene alters gruppen. das sieht mann keinem an .
deshalb sind die reaktionen manschmal (mit m)komisch.

ein 20zigjähriger rafft das zeug von 40zig jährigen nicht und denkt das da ein 20 jähriger redet.
ignoranz rächt sich immer selber am ignoranten.

aber stimmt schon der tonfall ist von mir sehr oft lapidar.
nicht unbedingt auffordernd .
aber 2mal lesen mit abstand neutralisiert das persöhnlich empfundene und weckt neugierde.
 
du kannst mich ruig ignoriern.:)
nun vielleicht meinte ich :
ignoriern kann zum faschismus führen aber auch schnitzel essen kann zum faschismus führen
nun du kannst auch ruig schnitzel essen :)
 
...Peter, bitte entschuldige diese Off-Topic-Arie...ich mach's auch ganz kurz...

...also, archeology, ich ignoriere nur, wen ich gerne ernst nehmen würde/genommen hätte; von Dir hab' ich noch nichts gelesen, was mich wirklich berühren würde, worüber ich vielleicht nachdenken müßte oder was mir wichtig wäre...

...oder kurz: ignoriert wird nur, wer es wirklich verdient ignoriert zu werden - die anderen überliest man einfach...
 
ich höre musik
ich lese texte
berühren tu ich was anderes. :lol:

ob dein eingeständniss jetzt ne schlappe oder ein triumpf ist entscheide nicht ich ,sondern dein alltag.
ich nehme an das wusstestdu schon vorher:)
 
Das Stück gefällt mir richtig gut. Könnte mir das auch als Ballettmusik oder als Teil einer Rauminstallation vorstellen. Künstlerisch hervorragend gemacht. Kompliment.
 
siehste peter .dein stück wird jetzt schon als guter hintergrund musik gelobt.
soviel über musik schwätzen wies überhaupt nur möglich ist und dann sowas.

na vielleicht hast ja hier die richtigen zuhörer gefunden.

einige hören nur reggea andere nur punk
das gibst auch unter den kulturhörern die hören nur stockhausen und mothers.

einfalt halt.

wenigsten laabert son punk nicht en ganzen tag
das stück hatt mir übrigens auch gefallen .
 
Elektrokamerad schrieb:
Das Stück gefällt mir richtig gut. Könnte mir das auch als Ballettmusik oder als Teil einer Rauminstallation vorstellen. Künstlerisch hervorragend gemacht. Kompliment.


electrica salsa - ba-ba-babaaaaa
 
fairplay schrieb:
...Peter, bitte entschuldige diese Off-Topic-Arie...ich mach's auch ganz kurz...

...also, archeology, ich ignoriere nur, wen ich gerne ernst nehmen würde/genommen hätte; von Dir hab' ich noch nichts gelesen, was mich wirklich berühren würde, worüber ich vielleicht nachdenken müßte oder was mir wichtig wäre...

...oder kurz: ignoriert wird nur, wer es wirklich verdient ignoriert zu werden - die anderen überliest man einfach...

hört sich an ,als würdest du mit einer art unfähigkeit rumprahlen.
andere probieren ihe sinnlosigkeit mit kunst aufzuputzen
ich könnte auch ein stück brot mit scheise beschmieren und danach einen sekte gründen .
 
archeology schrieb:
fairplay schrieb:
...Peter, bitte entschuldige diese Off-Topic-Arie...ich mach's auch ganz kurz...

...also, archeology, ich ignoriere nur, wen ich gerne ernst nehmen würde/genommen hätte; von Dir hab' ich noch nichts gelesen, was mich wirklich berühren würde, worüber ich vielleicht nachdenken müßte oder was mir wichtig wäre...

...oder kurz: ignoriert wird nur, wer es wirklich verdient ignoriert zu werden - die anderen überliest man einfach...

hört sich an ,als würdest du mit einer art unfähigkeit rumprahlen.
andere probieren ihe sinnlosigkeit mit kunst aufzuputzen
ich könnte auch ein stück brot mit scheise beschmieren und danach einen sekte gründen .


die scheissbrot sekte...klingt interessant .. in amerika sicher der renner - mit anschliessemdem dreitägigem feuergefecht mit der bundesbehörde....

wie nennt sich dann der guru?

"kot-stuller der grosse" 12er dan - operating tetanus (mit betonung auf ANUS!!! )


ps: finde es immer noch verwerflich das "anus" auf latein "alte frau " bedeutet
 
tomflair schrieb:
was für egopotenzierendes zeugs werfen eigentlich hier ein paar leute ein?
diese ewige arroganz geht langsam auf die eier..hab ich es schon erwähnt daß es evtl. besser wäre wenn ihr peter ignoriert wenn er euch "so auf die nervern geht" - ich habe jedenfalls keinen bock ständig threads die mich interessieren (wenn das hoffentlich legitim ist) von dem persönlichen "hate"-scheiss hier zugemüllt zu bekommen!

danke

Ich sag ja, fehlende Selbstreflektion, deine Hasstiraden begegnen hier einem an jeder Ecke.
 
cxs schrieb:
tomflair schrieb:
was für egopotenzierendes zeugs werfen eigentlich hier ein paar leute ein?
diese ewige arroganz geht langsam auf die eier..hab ich es schon erwähnt daß es evtl. besser wäre wenn ihr peter ignoriert wenn er euch "so auf die nervern geht" - ich habe jedenfalls keinen bock ständig threads die mich interessieren (wenn das hoffentlich legitim ist) von dem persönlichen "hate"-scheiss hier zugemüllt zu bekommen!

danke

Ich sag ja, fehlende Selbstreflektion, deine Hasstiraden begegnen hier einem an jeder Ecke.


was laberst du mich hier jetzt hier von der seite an - hast du was zum thred zu sagen? zu peters ideen? lies nochmal alles wenn es dir nicht zu beschwerlich ist und dann sagst du mir wie zu obigem schluss kommst...

oder noch besser - kannst du mich bitte auf deine ignore liste setzten?
danke
 
Zu Peters Thread kann ich nix sagen weil der Link irgendwie nicht funktioniert.

Zu dem Schluss komm ich, weil egal was ich von dir Lese, alles Anti ist, oder irgendwie Hasserfüllt (siehe den Parallox Thread, wo du auf sämtliche aktuellen Popsternchen ekelig draufschlägst). Ich hab das Gefühl das dein Augenmerk besonders auf die negativen Aspekte einer Sache gerichtet ist, und so zu Deinem Thema wird.

Ich will den Thread hier aber nicht weiter kaputt machen, dafür lese ich Peters Beiträge zu gerne.

Allerdings Diskutier ich gerne mit dir weiter, vielleicht morgen über pm.
 
pointellismus ist wahrhaft umstritten
neulich kam raus, er könnte sogar streit verursachen?
diese bewegung wirds noch zu was bringen.
daran besteht kein zweifel.
dabeben ist alles andere eine lachnummer.
das werdet ihr schon sehen!!!
so wies der messias geahnt hatt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben