Poly 800 Love

M

macurious

..
Ich hab heute ein neues Effektgerät gekriegt und zum testen hab ich meinen Poly 800 dran gehängt.
Ich mochte den Poly ja schon immer, obwohl er öfter mal etwas dünn klingt.
Aber ich hab echt gestaunt zu was der Synth mit ein wenig Hall oder anderen Effekten fähig ist. Wundert mich das ich das noch nicht eher probiert hab.
Aus der erneuten Hysterie heraus dachte ich, ich poste einen Track den ich vor ein paar Monaten gemacht habe.
Allerdings ist der Poly hier gänzlich ohne Effekte, daher klingen manche Sounds etwas lächerlich, vor allem der Super Laser Sound. :)

Starring Poly 800, nur mit Unterstützung von Korg DDD-1 durch Effectron Delay: Poly"Analogbeast"800

Manchem mag mein Poly 800 Wahn sicher nur ein müdes Lächeln abringen, aber jedem das Seine.
Ich hoffe es sagt wenigstens einer das er den Poly auch mag, er hats verdient.
 
das klingt echt niedlich.... und kamm mir so vor als wenn ich in den 80ziger in holland am strand liege und den groosen jungs zuhörte was die für musik hatten lol

ich mag den synth ist einkleiner feiner synth mit netten sound
 
hab auch nen poly800 den ich extra mit cutoff und reso gemodded hab :D
das demo klingt wirklich recht 80sss, lustig.
boaah, und das ende :twisted:
 
Oha, ja da geht was, gefällt mir auch.
Ich sags doch, mit ein wenig Effekten kann der Kleine Poly richtig erwachsen klingen.:streichel:
 
Ich find den poly 800 auch gut und vor allem unterbewertet, wenn der Drehregler hätte statt der bescheuerten Tasten....$$$$
hatte schon diverse in den letzten 20 Jahren und hab immer noch einen.
 
Super demos!

Hatte in den 80 einen Poly 800 II, anfangs viel benutzt und dann vergessen.
Ende der 80, als es mit Acid House losging, habe ich den wieder rausgeholt und am Atari angeschlossen.
Eingeschaltet ... und hörte dan einen traurigen "wööörp!" : battery leak, polyfukd :cry:

Vor zwei Jahren dann einen EX800 zum trost gekauft und diesen Demo aufgenommen:
MyEx
All sounds ausser Drums EX800, no FX ausser den internen Chorus.

Yep, I love my Ex :verliebt:
 
Würde mir das Demo ja gerne mal anhören, aber leider:

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team
 
Tut mir leid, hab pro Monat nur 1GB Traffic, Anfang August sollte es wieder gehen. Das Demo ist aber auch auf meiner Myspace Seite.
 


News

Zurück
Oben