Poly 800 Love

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von macurious, 24. Juli 2009.

  1. macurious

    macurious Tach

    Ich hab heute ein neues Effektgerät gekriegt und zum testen hab ich meinen Poly 800 dran gehängt.
    Ich mochte den Poly ja schon immer, obwohl er öfter mal etwas dünn klingt.
    Aber ich hab echt gestaunt zu was der Synth mit ein wenig Hall oder anderen Effekten fähig ist. Wundert mich das ich das noch nicht eher probiert hab.
    Aus der erneuten Hysterie heraus dachte ich, ich poste einen Track den ich vor ein paar Monaten gemacht habe.
    Allerdings ist der Poly hier gänzlich ohne Effekte, daher klingen manche Sounds etwas lächerlich, vor allem der Super Laser Sound. :)

    Starring Poly 800, nur mit Unterstützung von Korg DDD-1 durch Effectron Delay: Poly"Analogbeast"800

    Manchem mag mein Poly 800 Wahn sicher nur ein müdes Lächeln abringen, aber jedem das Seine.
    Ich hoffe es sagt wenigstens einer das er den Poly auch mag, er hats verdient.
     
  2. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    das klingt echt niedlich.... und kamm mir so vor als wenn ich in den 80ziger in holland am strand liege und den groosen jungs zuhörte was die für musik hatten lol

    ich mag den synth ist einkleiner feiner synth mit netten sound
     
  3. C0r€

    C0r€ Tach

    hab auch nen poly800 den ich extra mit cutoff und reso gemodded hab :D
    das demo klingt wirklich recht 80sss, lustig.
    boaah, und das ende :twisted:
     
  4. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Cool !
     
  5. gefällt mir!! :)
     
  6. macurious

    macurious Tach

    Oha, ja da geht was, gefällt mir auch.
    Ich sags doch, mit ein wenig Effekten kann der Kleine Poly richtig erwachsen klingen.:streichel:
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich find den poly 800 auch gut und vor allem unterbewertet, wenn der Drehregler hätte statt der bescheuerten Tasten....$$$$
    hatte schon diverse in den letzten 20 Jahren und hab immer noch einen.
     
  8. Navs

    Navs Tach

    Super demos!

    Hatte in den 80 einen Poly 800 II, anfangs viel benutzt und dann vergessen.
    Ende der 80, als es mit Acid House losging, habe ich den wieder rausgeholt und am Atari angeschlossen.
    Eingeschaltet ... und hörte dan einen traurigen "wööörp!" : battery leak, polyfukd :cry:

    Vor zwei Jahren dann einen EX800 zum trost gekauft und diesen Demo aufgenommen:
    MyEx
    All sounds ausser Drums EX800, no FX ausser den internen Chorus.

    Yep, I love my Ex :verliebt:
     
  9. Orphu

    Orphu Tach

    @nekrobot, Navs und snarecrash

    Schöne Sachen habts hier - gefällt saugut :mrgreen:
     
  10. Würde mir das Demo ja gerne mal anhören, aber leider:

     
  11. macurious

    macurious Tach

    Tut mir leid, hab pro Monat nur 1GB Traffic, Anfang August sollte es wieder gehen. Das Demo ist aber auch auf meiner Myspace Seite.
     

Diese Seite empfehlen