Poly800 Mk2 Sound-Patches laden

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von wurzelsepp, 22. August 2009.

  1. wurzelsepp

    wurzelsepp Tach

    Hallo freaks,

    ich hab beim einbauen des "moog slayer" in den Poly 800 Mk2 leider alle sounds gelöscht. Jetzt will ich wenigstens die Factory-Patches wieder draufladen aber die wav-dateien die ich im netz gefunden hab (vom mk1 und mk2) werden nicht geladen - ich bin sicher dass alle einstellungen i.o. sind, das display zeigt load aber es lädt die daten nicht. Kennt jemand das problem, kann mir jemand helfen (z.B mit einem upload der mk2 patches als .wav) ??

    grüße
    Stefreak
     
  2. Timo

    Timo Tach

    Moin,
    soweit ich gehört habe sind Mk1 und Mk2 nicht kompatibel, weil der Mk2 mehr/andere Parameter hat (z. B. das Delay). Deswegen kannst Du wenn überhaupt wohl nur mit einem Wavefile für den Mk2 erfolgreich sein. Und dann ist es immer ein Problem den richtigen Pegel zu treffen. Üblicherweise muss man da einfach sehr lange und mit viel Geduld alle möglichen Lautstärken mal durchprobieren. Irgendwann sollte es klappen.
     

Diese Seite empfehlen