PolyEvolver oder Prophet 08.

Wenn Du auf analoge Sounds stehst, dann den Prophet08, wenn Du eher auch digitales magst, dann den PolyEvolver. Hör Dir doch mal die Klangbeispiele dazu an.
 
z1fun1 schrieb:
Was würden Sie mir emphehlen den PolyEvolver oder Prophet 08?
Danke.

Für was? Für welchen Sound? Was machst du? Dein Profil sagt ja nix aus und du auch nicht, ..
Der Evolver kann mehr und wenn du so fragst, entscheide ich einfach was ich besser finde: Evolver! Wegen der digitalen Zusätze.

Der Evolver kann sehr analog klingen, imgrunde ist der P08 ein um die 2 DigiOSC "ärmerere" Ausgabe.

Demos sind online in der SynthDB, ich trage die Audios am besten auch beim P08 mal nach.
 
ich hatte zwar keinen , würd dir trotzdem den Evolver empfehlen. Kann da Moogulators Aussage nur unterstreichen.

Du hast mehr Soundmöglichkeiten mit dem Evolver als mit dem Prophet
 
Kann gern ein paar Audios hochladen zum P08, der kann schon auch coole Pads, da hilft Mehrstimmigkeit dann schon. Oder wer schneller will: via Amazona.
 
Allein die Verarbeitung hat mich vom Kauf des Prophet 08 abgehalten (fast so schlimm wie beim ollen Pro-One), ich bin mit meinem PEK mehr als zufrieden (und mehr Stimmen vermisse ich derzeit auch nicht).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben