Polymoog Pedalset als Leihgabe

ich suche eine gute Seele welche mir ein Polymoog Pedalset als Leihgabe für ein paar Tage zur Verfügung stellt um eine Replika zu erstelle (gerne auch gegen Gebühr).
Ich möchte für meinen Polymoog eines Nachbauen und mich soweit wie möglich am Original orientieren.

@Forumsadmin, sollte der Thread nicht hierher gehören bitte verschieben.
 
Ich könnte Dir ein Polypedal zur Verfügung stellen, aber ich möchte es nicht versenden. Wenn das nicht zu weit ist, kannst Du es aber gerne abholen - ich wohne zwischen Bremen und Hamburg. Ansonsten könnte ich Dir auch die entsprechenden Seiten aus dem Servicemanual scannen, wenn es die nicht im Internet gibt. Das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern, weil ich im Moment keinen Zugriff auf einen Scanner habe. Du kannst Dich ja mal melden...
 
Ich könnte Dir ein Polypedal zur Verfügung stellen, aber ich möchte es nicht versenden. Wenn das nicht zu weit ist, kannst Du es aber gerne abholen - ich wohne zwischen Bremen und Hamburg. Ansonsten könnte ich Dir auch die entsprechenden Seiten aus dem Servicemanual scannen, wenn es die nicht im Internet gibt. Das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern, weil ich im Moment keinen Zugriff auf einen Scanner habe. Du kannst Dich ja mal melden...
Hallo silliconsientist,
vielen lieben Dank für dein Angebot, ist natürlich die weiteste Entfernung, komme aus der Stuttgarter Ecke, Servicemanual habe ich bereits, mal schauen wie wir das Organisieren können. Ich melde mich per PM bei dir.
 


News

Zurück
Oben