polyphoner MIDI-Stepsequencer (in Pure-Data, mit Akai Fire)

Johann

Johann

...
Hi,
Ich hab die letzten Tage an einem Stepsequencer in PD gebastelt, den ich hier mal vorstellen wollte. Oder vielmehr hab ich dazu ein Video gemacht:


Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Falls jemand selber damit experimentieren möchte, hier gibt es den Patch auf Github:

 
M

Mr.Pink

||
Das sieht sehr interessant aus, danke. Habe keinen Fire, aber ich finde deine Idee toll und freue mich, daß du sie quelloffen machst.
 
everNoob

everNoob

|||
Bei Patchstorage kriegt dein PD Patch bestimmt mehr Aufmerksamkeit als bei Github.
Hab keinen Akai Fire, sonst hätte ich’s mal auf meinen RasPi mit Pisound ausprobierst
 
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
mega krass!!! brauchst du zufällig nen "praktikanten"? würde dafür mein "können" investieren.
fotografie,grafik und jede menge interesse an entwicklung. sag was du als referenz brauchst und i
ch versuche es umzusetzen. in dem was du da zauberst würde ich echt gern n paar skills haben fürs
verständniss der materie, hab im frühjahr letzten jahres mit dem "musizieren" quasi bei null begonnen.

hätte auch ne idee die ich mitbringe falls gewünscht.

beste grüße marc
 

Similar threads

 


News

Oben