oha, gut zu wissen, hätte ich so nicht gedacht!Tip hab ich zwar grad keinen aber eine Warnung: sehr viele BT Speaker bringen eine Latenz mit AUCH wenn man sie per Kabel betreibt.Die nutzen halt DSPs zur Klangverbesserung,daher (mal mehr,mal weniger) die Latenz.
Aktuell habe ich einen JBL Charge 3,der hat das auch.Was schade ist weil der schon Spass macht.
Very disappointed. The sound quality is fantastic for it's size, exactly what I wanted, Bluetooth connects perfectly to everything and has a decent range too......but then I plugged in an aux cable, and I noticed there was audio lag. It made watching videos and playing games unbearable. I can accept it with Bluetooth, audio lag with Bluetooth should be expected, but there shouldn't be any lag when plugged in through Aux.
Hab den SoundCore2 via Aux-In gerade mal mit meine Machinedrum getestet:Ich habe den Anker SoundCore2 als BT-Speaker, hat aber auch Aux-Klinkeneingang. Macht für 30Eur ordentlich Krach, allerdings etwas bassbetont.
Akku hält gefühlt sehr lange (>10h mit BT)
![]()
SoundCore 2
STABILE VERBINDUNG: Verlasse dich jederzeit auf eine absolut zuverlässige Bluetooth-Verbindung für ein glasklares, verzerrungsfreies Klangprofil. KRAFTVOLLER BASS: Ankers BassUp Technologie deckt Tonleitern selbst im Tiefenbereich detailliert und weitflächig ab. Erstklassiger, tiefer Bass im...www.anker.com
techkiste.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.